Suchen Menü

Insemination mit Fremdsperma

Guten Tag, ich möchte gerne wissen, ob in Deutschland eine Insemination mit Fremdsperma erlaubt ist und wenn ja, ob die KK die Kosten trägt.
Ich hatte bereits zwei erfolglose ICSI, der Grund ist das schlechte Spermiogramm meines Mannes. Wie ist dann die Erfolgsquote? Ich bin 34.
Bisherige Antworten

Re: Insemination mit Fremdsperma

hallo
ist erlaubt und ich weiß das eine praxis es günstig in münchen macht...
lg adriana

Re: Insemination mit Fremdsperma

ich schicke dir die emailadresse von der Praxis in muenchen mal zu...

Re: Insemination mit Fremdsperma

Es ist erlaubt
Die Kosten müssen Sie selbst tragen, die KK übernimmt die Kosten nur dann, wenn Ei- und Samenzellen des miteinender verheirateten Paares verwendet werden.
MfG
TS

Re: Insemination mit Fremdsperma

Hallo,
wir hatten auch 2 erfolglose ICSI hinter uns. Wir haben dann auch unseren kleinen Sohn (fast 3 Jahre) durch
Insemination mit Fremdsperma bekommen.
Wir sind momentan wieder in Behandlung bei Herrn Dr. Poluda in München, weil wir uns ein 2. Kind wünschen.
Wir sind mit dieser Praxis sehr zufrieden, der Preis pro
Insemination beträgt 350 Euro.
Alles Gute für Euch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen