Suchen Menü

IVF negativ

Guten Tag,
wurde letzten Monat mit Long Protokoll Menogon stimuliert, habe jedoch wenig darauf angesprochen (2 Follikel, und die waren leer).
Habe 12 Tage nach PU meine Menstruation bekommen und am 3. Tag die Hormone prüfen lassen.
FSH 21,6 mU/ml!!!!!
LH 4,6 mU/ml
Östradiol 47 pg/ml
Wie kann es sein, dass LH und Östradiol im Normbereich sind und FSH erhöht?. Bei Einschränkung der Eierstöcke sind doch FSH und LH erhöht, sowie Östradiol erniedrigt? Kann das noch von der Stimmulation her kommen?
Ist mU/ml dasselbe wie U/l?
Danke vielmals
Bisherige Antworten

Re: IVF negativ

sehr geehrte patientin,
offensichtlich liegt eine stark eingeschränkte sog. "ovarielle reserve" vor, aber eben noch keine "klassische" wechseljahre-situation - daher diese hormonkonstellation. die gemessenen werte dokumentieren aber insgesamt äußerst schlechte chancen auf eintritt einer schwangerschaft im rahmen von kiwu-therapien. die prognose kann aber letztlich nur der Sie behandelnde arzt in kenntnis aller details beurteilen.
mfg
m. dannhof

Re: IVF negativ

Hallo!Muß mich mal kurz einschleichen!Lese öfters von leeren Follikeln!Sehen die Ärzte das Anhand des US oder wird das nach der Punktion,bzw bei der vorhergesehenen Befruchtung festegestelle!Wäre Dir sehr dankbar für Deine Antwort!Lieben Gruß Katja

Re: IVF negativ

Hallo,
also das wir bei der Punktion festgestellt.
Alles Gute
LG
Moni

Danke Dir!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen