Suchen Menü

HCG

Hallo Dr. Nawroth,
hatte ja gestern BT an PU+14 und TF+10 und heute wurde mir der Wert 51 gesagt. Bin jetzt so ein bisschen verwirrt. Ist das gut oder schlecht, zeitgerecht? Darf ich mich freuen?
Was sagt ihnen der Wert?
Vielen Dank!
Bisherige Antworten

HCG

Zu diesem frühen Zeitpunkt finde ich das o.K.
Man muss den Verlauf abwarten.

HCG

Danke für die Antwort.
Ich mach mir nur Sorgen, weil ich von anderen lese, dass sie teilweise viel hoehere Werte haben zu diesem Zeitpunkt.
Ist der Wert an der untersten Grenze zum schwanger sein? Ich trau mich garnicht zu freuen!
LG

HCG

Lesen Sie nicht so viel, was andere schreiben, sondern warten entspannt ab.

HCG

8-) 8-) 8-) 8-) OK
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
  • HCG
    04.09.2012, 14:29 Uhr
    • HCG
      04.09.2012, 15:49 Uhr
      • HCG
        04.09.2012, 16:30 Uhr
        • HCG
          04.09.2012, 17:19 Uhr
          • HCG
            04.09.2012, 17:22 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen