Suchen Menü

Einnistungsversagen?

Guten Tag, 

Wir starten bald den kryo Versuch.

Natürlich habe ich Angst,  vor einem weiteren negativen Versuch. Es kostet viel Geld und Nerven. 

Ich habe in verschiedenen online Plattformen gelesen,  dass eine Bakterielle vaginose , plasma und killerzelleb eine einnistung verhindern können.

Vor einen Jahr hatte ich eine Bakterielle vaginose,  wurde seither nicht nochmals überprüft,  Beschwerden hatte ich nie.

Nach wie vielen gescheiterten versuchen werden killer oder plasma Zelle überprüft? 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 06.08.2022, 21:18 Uhr
4438 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Einnistungsversagen?

Guten Abend,

über diese Fragen müsste man ausführlicher sprechen und vieles erklären, damit die Zusammenhänge verständlich werden.

Das ist in Kürze und mit wenigen Sätzen in einem solchen Forum nicht seriös möglich. Tut mir leid!

Mit freundlichen Grüßen!

Re: Einnistungsversagen?

Dr. Nawroth , danke ! Ich vermute,  es ist ein komplexes Thema. 

Vielleicht sollte ich wenigstens einen Abstrich machen lassen, damit eine vaginose ausgeschlossen werden kann. 

Vaginosen haben ein hohes rückfallsrisiko

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 06.08.2022, 21:38 Uhr
4438 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Einnistungsversagen?

Eine Infektion sollte abgeklärt werden. Einen eindeutigen bewiesenen Zusammenhang zum Einnistungsversagen gibt es aktuell aber nicht.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen