Suchen Menü

AMH

Guten Abend

ich bräuchte einen Rat was ich nun tun soll.

Ich 37Jahre 2jährige Tochter(6 monate nach Pille absetzten schwanger geworden) per Sectio, haben nach der Geburt, ein Jahr(wg Sectio) mit Antibabypille verhütet und bin dann ca. 6monate nach Absetzen im Juli 2011 wieder schwanger geworden(32tage Zyklus) leider mit Missed Abort in der 11ssw bei Blasenmole mit Ausschabung im Nov.2011 geendet, Kontrolle wg HCG alles ob.

Seit der Ausschabung keinen normalen Zyklus gehabt dh um 7Tage verkürzte 2.Zyklushälfte und jedesmal 12tage lang eine Periode.

Messe mit Ovulationstest und Basaltemperatur und es sieht immer nach Eisprung aus(habe auch sehr starke Schmerzen während Eisprung) aber leider nach einer Woche, fängt es wieder mit Schmierblutungen an.

Bin fast alle 2Monate bei meiner FA sie hat mich immer wieder vertröstet und gesagt es wird wieder, nach langem nerven hat meine Fa. 2tage nach Eisprung Blut abgenommen, Progesteron Östradiol,FSH,LH wären alle im Normbereich allerdings......meine AMH ist bei 0,08 :-(.

Bin fix und fertig was soll ich tun bzw. kann man da überhaupt noch was machen(Hormontherapie etc.), bin doch erst 37jahre und wir wollen so gerne noch ein Kind, zu was raten sie uns?????

Danke im vorraus und sorry wegem dem langen Text

Bella

Bisherige Antworten

AMH

In einer solchen Situation muss man in Kenntnis alle detallierten Befunde ausführlich reden und erklären. Das kann ein solches Forum nicht ersetzen. Tut mir leid.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • AMH
    26.06.2012, 20:44 Uhr
    • AMH
      26.06.2012, 22:06 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen