Suchen Menü

mal wieder am Boden

heute is wieder so ein tag den ich am liebsten aus dem kalender streichen würde.
ich habe heute die befunde bekommen und ich bin definitiv nich schwanger hcg lag nur bei 1.
ich so entäuscht das könnt ihr euch nich vorstellen weil ich auch überhaupt keine anzeichen für meine rote woche habe.
also werden wir weiter üben müssen oder wollen 7,5 jahre nun schon
*schnief*
danke fürs lesen
eure sehr traurige heidi
Bisherige Antworten

mal wieder am Boden

Hey Heidi,
habe Dein trauriges Posting gelesen und gesehen, dass Dir noch niemand geantwortet hat. Dies tat mir sehr leid.
Warst du denn bereits in einer Ki-Wu-Klinik?
Und hast du dich mal von Kopf bis Fuss durchchecken lassen und Dein Mann?
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass alles bald besser klappt.
Liebe Grüße,
Britta

mal wieder am Boden @lisl4

danke dir für deine lieben Worte,
ja ich habe uns schon mla bei einer kiwu praxis vorgestellt, aber der arzt wollte nur das ich abnehmen soll und hat gemeint mein pco is nich schlimm.
mein mann hat leider zu wenig flinke flitzer.
das war vor einem jahr , nun hab ich endlich 4 kg abgenommen und nischt klappt.
nächstes jahr werden wir es nochmal versuchen .
dieses jahr mache ich pause und will nur noch den umzug hinter uns bringen.
vielen dank
deine heidi

mal wieder am Boden

hallo heidi,
ich gucke hier immer mal wieder rein und habe nach lisls beitrag und deiner antwort darauf auch mal in dein profil geguckt... und ich muß sagen, ich bin erschüttert :-( also es ist zwar richtig, daß pco (gerade in verbindung mit ir) sich deutlich bessern kann, wenn man abnimmt. wenn ich es richtig verstanden habe, bewegst du dich immer so im rahmen von 100-110 kg!? naja und da ist es mit fünf sechs kilo nicht getan... du müßtest da schon auf 80 kilo runter, damit es therapeutisch sinnvoll werden würde... also, ich hoffe, du weißt, wie das gemeint ist!! gar nicht böse o.ä.!!! was ich eben den hammer finde ist, das deine kiwu praxis so reagiert!!?? sie sollte dich bei deiner abnehmaktion unterstützen und gleichzeitig mit der behandlung beginnen! es kann doch nicht angehen, daß die dich nach hause schicken mit den worten kommen sie wieder wenn sie xx kilo erreicht haben!? das kann es echt nicht sein!!!
ich würde mir an deiner stelle vielleicht nochmal eine andere praxis angucken? in meiner kiwu praxis waren damals einige übergewichtige frauen und die wurden auch behandelt! also laß dich bloß nicht so einfach abspeißen!!! auch mit übergewicht kann man eine kiwu behandlung beginnen!! man kann ja parallel dazu weiter diät machen und das würde ich echt nicht auf mir sitzen lassen!
ich meine, wir werden ja auch alle nicht mehr jünger und je älter wir werden, umso schwieriger wird auch alles werden... sowohl das abnehmen, als auch das schwanger werden!!
meine pco hat sich im übrigen deutlich verbessert nach meiner ersten ss!!! für noah und zoe haben wir knapp sechs jahre gebraucht, zwei davon war ich in unserer kiwu praxis in behandlung (obwohl ich erst 23 beim ersten termin war und mit 60 kilo auf 173 cm alles andere als übergewichtig!!), bis es dann unerwartet doch noch klappte! für finn haben wir dann 21 monate gebraucht, dafür hat es bei ihm spontan geklappt und auch jetzt bin ich wieder spontan ss geworden nach 35 monaten... natürlich immer noch recht lange, aber immerhin *ggg*
also such dir nochmal eine andere praxis und laß dich dort nochmal beraten. es gibt ja auch viele große zentren, die auch mit diabetologen zusammen arbeiten, so daß man dich da auch bei einer sinnvollen diät unterstützen könnte!
also ganz liebe grüße und viel erfolg!!
inka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen