Suchen Menü

Neu hier und Fragen :-)

Guten Morgen zusammen,
Ich bin neu hier, lese aber schon einige Zeit mit:-)
Zu mir:
Ich bin fast 36 Jahre alt und habe bereits zwei süße Kids im Alter von 6 und 11 Jahren, die beide ziemlich problemlos entstanden sind ( mein Sohn nach Vergessen der Pille, meine Tochter nach Absetzen der Pille ca im 4ten ÜZK)
Nun möchte ich mit meinem Partner ( nicht der vater meiner Kids) ein Baby. Er hat noch keine und ist 41 Jahre alt!
Ich habe noch ziemlich frisch, die Valette am 22.10 ( also vor genau 21 Tagen)abgesetzt ( nach noch 4 Pilleneinnahmen in diesem Zyklus, dann hat mein Schatzi sie einfach weggeworfen), danach bisher keine Abbruchblutung oder Periode bekommen, lediglich ein Ziehen im Bauch!
Da mein Zyklus vor meiner Tochter zwischen 28-30 Tagen lag, gehe ich davon aus, daß er nunmehr um die 35 Tage liegen wird!
Zudem habe ich die Valette über 5 Monate durchgenommen, so daß bei mir noch alles etwas durcheinander scheint.
Die letzte Untersuchung beim FA war letzte Woche Freitag, also vor 8 Tagen, der im US aber keine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sah noch einen ES! Außer einer Entzündung
sah er nix! Aufgrund der Entzündung wird nun mein Partner ebenfalls untersucht und muss kommenden Dienstag Sperma abgeben!
Nun habe ich den Personacomputer, den ich sporadisch diesen Monat benutzt habe! Er zeigt mir seit vorgestern, 22 ZT, rot. Ich habe festgestellt daß ich seit gestern meinen Mumu nicht mehr gut ertasten kann, da er sich zurückgezogen hat. Dazu kommt, das ich MS habe und etwas spinnbaren ZS. Ich gehe davon aus, daß anscheinend doch der ES da ist. Die Teststreifen zeigten gestern und vorgestern die Testlinie zwar nicht genauso intensiv blau wie den Kontrollstreifen an, dennoch ist er blauer wie an den anderen Tagen, wo er kaum sichtbar war.
Heute ist die Testlinie wieder schwächer blau!
Kann doch evt der ES gewesen sein, oder?
Da der MuMU seit gestern erst zurückgezogen ist und mein Partner erst gestern wieder da war, hatten wir gestern GV und ich hoffe, daß es ausreichend war :-)
Heute ist der MuMU immer noch weit zurück aber Persona zeigt eben wieder schwächer blau an, kann mir das jemand erklären?
Nungut, ich gehe eben davon aus, daß mein Zyklus demnach um die 35 Tage liegen wird und warte nunmal ab!
Ich denke schon, daß ich einen ES evt gehabt haben könnte auch wenn der FA vor 8 Tagen noch nix gesehen hat aber das kann sich doch in diesen 8 Tagen auch schnell ändern, oder was meint Ihr dazu?Muss dazu sagen, daß ich auch seit 1 Woche Möpf und Ovaria comp nehme!
vg nicki
Bisherige Antworten

Re: Neu hier und Fragen :-)

Hallo Nicki!
In diesem Forum ist nicht immer sehr viel los. Habe gesehen, dass Dein Posting noch nicht beantwortet ist. Stell doch Deine Frage einfach mal im Forum "Hormon-Zyklus-Computer".
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen