Suchen Menü

will auch noch kurz hallöle sagen....

möchte noch was zum schmunzeln los werden....

bin ja nun in der 9 Wo und mir gehts super, könnte nicht besser laufen.
Am Freitag haben wir es dem Sohn meines Freundes (15J) erzählt...er hat sich gefreut und gleich gesagt: er müsse dann den ET Termin genau wissen, dass er in der Schule freibekommt damit er mit ins KH kann um die Nabelschnur durch zu schneiden......lol.....mein Freund und ich haben unsangeschaut und es fehlten uns die Worte....Wir haben dann nur noch gelacht....echt süß...oder??
Das kann doch nur noch besser werden....was?!

So ihr lieben, wünsche Euch allen ne schöne Gute Nacht und himmlische Träume...

GLG Biggi

Bisherige Antworten

will auch noch kurz hallöle sagen....

Hallo Biggi,
ja ja die großen Kinder....*ggg* Unsere Tochter war damals auch 15 als Sina unterwegs war und sie hat auch gleich ihre Teilnahme bei der Geburt angemeldet. Ich hatte dann ein intensives Gespräch mit meiner hebamme und sie gab grünes LIcht für den "Geburtsbeistand"!
Es sollte vorher nur genau durchgesprochen werden, dass sie ohne schlechtes Gewissen zu haben jeder zeit den Kreißsaal verlassen kann. (kann ja alles recht heftig werden :o) Und auch ich hatte die Möglichkeit, sie "weg zu schicken" falls es für mich unangenehm werden würde, sie neben mir zu haben. Schließlich befindet FRau sich in einem Ausnahmezustand und keine weiß so recht wie man da empfindet.
Es war aber ALLES perfekt... lisa bewegte sich im Kreißsaal als ob sie jeden Tag dort wäre. Sie hat meine Hand gehalten und dann sogar ihre kleine schwester gebadet. Es war eine wunderbare Geburt mit Papa und großer Schwester!!
Ihr kommentar danach: Mensch Mutsch, dass hab ich mir aber alles viel schlimmer vorgestellt!! So weiß sie nun, wie toll eine Geburt sein kann. (natürlich gab es bei mir auch überhauptkeine Komplikationen o.ä. alles wie die Natur es vorgesehen hat :o)
LG Kaja
(mit einem Sohn im kreißsaal wäre es sicher anders gewesen... Ich denke, für die kleinen Männer ist das einfach mal ne Nummer zu heftig!!)

will auch noch kurz hallöle sagen....

Hallo Biggi,
das ist ja süß. Ich mußte echt schmunzeln, als ich das gelesen habe. Da freut sich aber einer, dass er großer Bruder wird.
Wie schön, dass es dir gut geht!
Pass weiterhin gut auf euch auf!
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen