Suchen Menü

klopf, klopf, klopf...

Guten Morgen :0)

darf ich auch zu Euch rein kommen?

Ich bin drüben im Forum "Ich will schwanger werden - wer noch?" Am Freitag hat es peng gemacht und ich wurde 40. Also gehöre ich jetzt auch hier her ;0)

Ich möchte mich kurz mal vorstellen. Im Profil bin ich auch zu sehen. Im August 2005 wurden wir zum ersten Mal Eltern von einer bezaubernden Tochter. Seit März 2006 haben wir dann nicht mehr verhütet, damit Nina schnell ein Geschwisterchen bekommt. Bisher hat es noch nicht wieder geklappt. Seit dem habe ich verschiedene Phasen durch gemacht. Eine Zeit lang war es sehr traurig aber dann habe ich mich auch ein wenig besonnen und mich mehr auf mein Glück konzentriert, daß wir schon ein tolles Kind haben.

Ich werde nun trotzdem noch einen intensieven Versuch starten auf den Grund der Ursache für die bisherige weitere Ss-losigkeit zu kommen. So für mich habe ich überlegt, wie viel Zeit mir noch bleibt, für meinen Wunsch zu kämpfen. Ich kam so auf 42. Natürlich weis ich nicht, ob es dann auch so bleibt aber wir werden sehen ;0)

Ansonsten, ich schaue sehr regelmäßig hier im Forum vorbei bin aber nicht dieso große Schreiberin. Trotzdem ist mir das Forum sehr wichtig geworden und nun ja auch schon eine ganze Weile sehr vertraut.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderbaren sonnigen Sonntag :0)

LG, Dani

Bisherige Antworten

herzlich willkommen.....

hallo otterchen, der beitrag könnte fast von mir gewesen sein....habe damals (mit 37) eine tochter zu welt gebracht und seitdem war der wunsch nach einem zweiten kind sehr groß.....diese phasen kannte ich auch....es gab da zeiten, da hab ich so sehr gelitten und dabei meine tochter und die beziehung vernachlässigt....mein mann ist da eingeschritten und hat mir erst mal den kopf gewaschen...gott sei dank....na ja, nach langem hin und her hat er sich dann doch für ein zweites kind entschieden.....hat dann nach zwei erfolglosen jahren des übens auch nicht geklappt....habe mich dann in die kiwu-praxis begeben und stimuliert....heute bin ich die glücklichste mutter der welt....habe im dez. 06 zwillinge bekommen.....nun sind wir zu fünft zu hause, aber ist einfach nur schööööööööön.......übrigens war ich da auch 42, als ich mit den zwillis schwanger wurde......
lg
otternase, die sich irgendwie allein schon aufgrund des nics dir verbunden fühlt, lach......und dir viel erfolg bei eurem vorhaben wünscht.....

Lieben Dank

*hihi* Hallo Otternase :0)

Na, wie bist Du denn auf den Nic gekommen? Das finde ich jetzt sehr spannend.

Mensch, da hast Du ja wirklich eine riesen Portion Glückseligkeit im Haus :0) Das freut mich sehr und es macht mir noch eine Menge Mut! Es ist das schönste, morgens dieses Kindergegluckse und den ganzen Tag über das gequassel im Haus zu hören. Da lacht mein Herz jedes Mal.

Ja, ich wäre so glücklich, wenn ich im Forum auch noch eine fröhliche Meldung machen dürfte. Ich will aber weiterhin dankbar und glücklich sein und die Zeit so mit Euch verbringen :0)

Liebe Grüße, Dani

Lieben Dank

hallo dani, na dann warten wir mal auf die fröhliche meldung 2 Thumbs Up bin mir ganz sicher, dass es doch noch klappt bei dir....gehörst ja noch zu den jungen "schachteln" hier im forum Giggle 2 na ja, den nic habe ich eigentlich meinem mann zu verdanken, grummel......wir haben bei uns in der familie (von meiner seite) alle einen großen zinken (sprich nase) und daher nennt mich mein mann ganz lieb otternase....aber ansonsten bin ich eine hübsche, sagt mein mann.....
Laughing 13 lg
otternase, ehemals kugelfisch (aber das galt hauptsächlich während der schwangerschaften....)

Lieben Dank

Guten Morgen :0)

So, so, dann könnte ich auch Otternase heißen. Habe auch eine ordentliche Nase *g* Aber es gibt Männer, die stehen da drauf!!!

Ja, ich hatte das sogar mit bekommen, daß Du Deinen Nic geändert hast. Kugelfisch ist auch nett gewesen. Ich denke, Du wirst nicht mehr kugeln?

Otterchen habe ich mich selber mal in einer düsteren Stunde getauft. Speziell für diesen Link. Ich war traurig in der Beziehung, wollte ein Baby haben und fühlte mich gerade unatraktiv und "fett wie ein Otter" Sagt man doch so. Otter klingt aber so hart und da habe ich das Otterchen draus gemacht und das habe ich inzwischen richtig lieb gewonnen :0)

GLG, Dani

Lieben Dank

hi dani, nein mit kugeln ist da nichts mehr.....
1. habe nun 3 kinder
2. habe mich nach der geburt der zwillis sterilisieren lassen.....
bin zwar immer ganz traurig, wenn ich höre, die eine oder andere kollegin ist schwanger und das gefühl des kindewunsches kommt nochmal kurz durch, aber dann war es das.....
lg
otternase, bei der die vernunft gesiegt hat (ob das gut ist????)

klopf, klopf, klopf...

hallo dani,
na dann: herzlich willkommen im ?club der betagten päckchen?.
Ich drücke dir auch weiterhin die daumen und vielleicht wirfst du auch mal einen kleinen blick auf dieses posting: http://9monate.qualimedic.de/forum/1251739 Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

klopf, klopf, klopf...

Liebe, liebe Michaela,

ich habe eben mit einem extra Postin im Forum drüben geantwortet und mich sehr über die Geburtstagsgrüße gefreut und bedankt :0))))))))) Sicher hast Du schon gedacht, die alte sieht das nicht einmal, wo Du das sooooooo schön gemacht hast.

Ich hatte garnicht damit gerechnet, daß an mich gedacht wird!!! Da habe ich eben mal nachgesehen UND das schöne Posting gefunden. Du hast sicher auch gelesen, daß so viel los war bei uns ;0) Aber mir ist auch eben erst eingefallen, daß ich ja, glaube ich in Deiner Geburtstagsliste stehe. Ich dachte wirklich nicht, daß an mich gedacht wird. Erst heute, nachdem die ganze Anspannung vom WE abgefallen ist.

Ansonsten auch Dir lieben Dank für die Aufnahme hier drüben :0))) Ich bin eine ganz Treue, nur Du weist ja, daß ich nicht dermaßen viel so schreibe. Mein Mann mag es gar nicht, wenn ich so viel am PC hocke und die Stunden verfliegen da auch nur so.

GGGGGLG, Dani

wichtige (geburtstags)termine vergess ich NIE :-)

und ich hab dir auch nebenan schon auf dein liebes posting geantwortet :-)
lg michaela

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Liebe Dani,
herzlich Willkommen in diesem Forum. Ich habe mich auch erst nach meinem 40.sten hier rein gewagt :-)
Alles Liebe!
Sabine

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Lieben Dank,

ja, irgendwie muß es bei mir seine Ordnung haben ;0) Ich habe bestimmt schon ein 1/2 Jahr hier immer mal wieder rein geschaut.

Ich freu mich auf Euch.

Liebe Grüße, Dani

Herzlich Willkommen auch vom mir !! GLG,Marion

Herzlich Willkommen auch vom mir !! GLG,Marion

Lieben Dank Dir auch :0) !!!!!!

GLG, Dani

Schön, dass du jetzt auch hier bist :-)) LG Birgit

Schön, dass du jetzt auch hier bist :-)) LG Birgit

Ja, danke Dir auch, für die Begrüßung :0))))))))

GLG, Dani

Hereinspaziert!....

Hallo liebe Dani,
willkommen hier bei uns ! Ja dieses Forum ist sooo schön!
Ich habe deine Profil geschaut und deines Töchterchen ist echt soooo süß!!!! Du siest auch sehr gut aus!
Ich wüsnche Dir dass bald deine Nina grosse Schwester wird!!!
...und noch alles Gute Nachträglich zum Geburtstag...ich bin genau eine Woche älter als du ;o) ...
GLG von der Italienerin = FRANCESCA mit 3 Jungs...die immer noch von einem Töchterchen träumt...

Hereinspaziert!....

Hallo Francesca,

dann gratuliere ich Dir aber auch noch gaaaaanz herzlich zum Geburtstag!!!

Ich habe ja auch schon eine Weile hier mal rein geschaut aber noch bis zum 40sten Gewartet. Deine tolle Familie habe ich nämlich auch schon in den Bildern gesehen :0))) Da drücke ich Dir natürlich gaaaaanz fest die Dauemen, daß das kleine Schwesterchen sich bald auf den Weg zu Euch macht.

Ich nehme auch noch ein Mädchen, wenn es sein darf aber ich muß sagen, die Jungs sind auch süß. Habe gestern meinen kleinen Neffen und seine Mama aus dem Krankenhaus abgeholt. Er ist heute eine Woche alt. Ach, schwärem....

GGGGLG, Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen