Suchen Menü

ein paar Tage Urlaub :-)

Ihr Lieben,
ich melde mich für die nächste Woche ab. Mein Mann hat mich überredet, mit ihm ein paar Tage seine süddeutsche Heimat zu bereisen :-)
Ich bin zwar Meermensch, aber warum nicht auch mal Berge sehen.
Mir wird das das sicher gut tun, um etwas Abstand zu gewinnen von den traurigen letzten Wochen.
Allen Schwangeren weiterhin nur das Beste!
LG
Sabine
Bisherige Antworten

ein paar Tage Urlaub :-)

das macht ihr richtig, sabine. haut mal für paar tage ab und laßt mal die seele baumeln.
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

wünsche euch von ganzem herzen ein paar schöne tage der entspannung, lg. ------>

wünsche euch von ganzem herzen ein paar schöne tage der entspannung, lg. ------>

Liebe Sabine,

auch ich wünsche Dir eine paar schöne erholsame Urlaubstage.Lass es Dir richtig gut gehen. Einen ganz dollen mutmachknuddler von mir :-)

gglg von Deiner Namensvetterin Sabine

ein paar Tage Urlaub :-)

Liebe Sabine,
falls Du das nocht liesst, gute Erholung!!!! Ich habe am Wochenende viel an Dich gedacht, da ich meine Freundin traf, die am gleichen Tag wie Du eine AS hatte. Sie wartet noch auf das Ergebniss der Untersuchung.
Ich hoffe Du kannst ein bischen Abstand gewinnen und dann irgendwann ein gutes Ergebnis (oder die entsprechenden Medikamente) für die Blutgerinnung bekommen. Ich drücke Dir die Daumen und alles Gute erstmal!
Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen