Suchen Menü

brianna hat morgen ihre op...

hallo ihr, brianna hatte mir erzählt, daß sie morgen ihre nasen-op hat, jetzt ist sie sicher schon im kh.
ich drücke ihr so sehr meine daumen, daß sie doch die nase erhalten können.
brianna, ich denke ganz fest an dich!
lg. swchen
Bisherige Antworten

brianna hat morgen ihre op...

Guten Morgen swchen, ich drücke ihr auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles gut wird.
Swchen, vielen Dank für die Info.
LG
Kugelfisch

brianna hat morgen ihre op...

Hi Swchen,
auch ich bin mit meinen Gedanken bei Dani und wünsche ihr einen sehr guten Verlauf der Op. Wenn du sie sprichst,dann Grüße sie bitte ganz herzlich von mir.Es tut mir unendlich leid,was sie in der letzten Zeit alles erleben und aushalten mußte,das ist nur schrecklich.
GlG,
Silvia

Ich drücke ihr heute auch ganz fest die Daumen, und solang ich zuhaus

bin, mach ich mal eine GuteWünscheKerze für sie an!
Ach das ist so schwer zu ertragen, was sie gerade durchmacht!Es wird sicher noch viel Zeit und weiteren Beistand brauchen, bis Dani wieder ihr Leben fest in der Hand hat, und ich wünsche ihr jede liebe Begleitung die sie kriegen kann! Aber was ihre OP heut angeht, ich weiß sehr gut, was es mittlerweile für unglaublich tolle Möglichkeiten gibt, ihr wieder eine schöne Nase zu machen, man glaubt nicht, was es heut alles gibt. Das gehört schon fast zu den leichteren Übungen, und im Gesicht verheilen Wunden auch besonders schnell und gut, besser noch als an anderen Stellen.
Das als kleiner Trost...
Aber viel wichtiger ist ja, daß sie alles bösartige entfernen und Dani wieder ganz gesund wird!!!
Liebe Grüße von
Nicole

ich drück ihr auch die daumen...

... und selbst wenn die nase nicht erhalten werden kann, gibt es heutzutage (gott sei dank) die plastische chirugie. das wichtigste ist eben, dass die ärzte alles bösartige richtig entfernen.
danke für die info swchen.
lg michaela

Hallo Kerstin.....

ganz oft muss ich an Dani/Brianna denken; hoffentlich gibt es bald positive Nachrichten.....I!ch hoffe so sehr das die OP gut verläuft und nur "wenig wegge-
nommen" werden muss.Sie braucht jetzt alle Kraft der Welt und gute Gedanken.
LG,Marion mit dickem Schnupfen,ein Witz bei solchen Krankheiten....
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen