Suchen Menü

Wer mitmachen möchte,bitte eine PN mit dem

Anhängsel an mein Qualipostfach...
Die Ideen waren und sind schön...
Ich werde gezz von euch(wer mag)einen Anhang sammeln,also etwas von euch persönlich,was ihr Dani sagen möchtet...
Also so als Wordding oder so....ich kann das dann alles ausdrucken und schicke es ihr dann...ich weiss,sie wird sich drüber freuen bzw.ein wenig abgelenkt sein...
Das mit dem Schutzengel ist schön...ich hatte ja schonmal einen versendet für ein Kind von hier als Seidenfensterbild...ich HOFFE,ich schaffe es,sowas auch zu malen,sonst besorge ich halt etwas in der Richtung...
Die Idee ist schön und ich möchte ihr gern ein kleines Stück von hier schicken,als Hoffnungsschimmer und als AndichdenkDani*....okay?
Ich schicke dann via PN meine Mailaddy(wer die noch nicht hat)und sammel dann bis sagen wir mal Mittwoch....Dann käme es am WE an....
Danke und einen lieben Gruß vom nun angstecktem Feechen(Husten,Schnupfen,alles was die Kinder haben und hatten)....aber das geht vorbei!;O)
Bisherige Antworten

Wer mitmachen möchte,bitte eine PN mit dem

Hallo liebe Tina,
Hier auch Virenalarm seit einer Woche vom feinsten ALLE, daher heut das erste Mal wieder an meiner Kiste...
Hab spontan überlegt ob nicht jeder ein Lieblingsbuch an Dich oder direkt an Brianna schicken kann, damit ihr nicht die Decke auf den Kopf fällt und vielleicht die Zeit ein bischen erträglicher wird... oh man blöde Worte, bei dem was sie durchmacht, aber nur so eine Idee. Dann merkt sie wie sehr hier alle mitfühlen und kriegt von jedem etwas ganz persönliches.
Meld mich bei dir sobald hier Entwarnung ist. Momentan ist hier nur meine kleine Bauchbewohnerin mobil.... da zum Glück, alles bestens, aber ansonsten habe wir mal ALLEsamt HIER geschrieen als es um die Verteilung der nervigsten KiGa-Viren ging.... Nando geplatztes Trommelfell und KH mit absaugen und allem was dazugehört.... etc... aber was ist das schon gegen das was Andere durchmachen....
Euch auch GANZ doll gute Besserungswünsche
Caro

Wer mitmachen möchte,bitte eine PN mit dem

Liebe Caro....dann auch euch gute Besserung...ich nehme erstmalig seit sicher 10-15JAhren ein Antibiotikum,hab alles zu von den Mandeln bis zu den Bronchien....konnt ja nicht zum Arzt*stöhn*...Kinder gehen eben vor:O)...
Seit Felix in den Kiga geht,ist das echt schlimm...war ja noch nie so hier....aber dafür haben dann die beiden Kleinsten,wenn sie in den Kiga kommen,nicht mehr viel*auchgut*....
Das mit dem Buch ist eine gute Idee,aber wenn mir jeder eins schickt,dauert es zulange und wenn ich die dann auch noch alle dorthinsende,dann wird es mir zu teuer...
Sie hat ja ein Familyzimmer und ist am WE nicht allein...
Sie hat heut die zweite OP,ich warte sehnsüchtig auf GUTE Nachrichten....
wie kann denn ein Trommelfell platzen?Ohje,wie merkt man das und kann das Einfluss haben auf das Hörvermögen?
LG Tina

Hab Dir eine pn geschickt...

Leider nichts angekommen:O(...LG-->>>>>

Heute noch mal versucht- hoffe es hat nu geklappt-? GLG

Hi Tina,habe auch eine PN geschickt*hoffe es hat geklappt*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen