Suchen Menü

Vielen Dank :-)

für Eure lieben Wünsche. Ich hatte die letzten Tage Probleme mit meiner E-Mail-Adresse, deswegen kann ich mich erst jetzt melden.
Ich war wegen meiner Angst vor einer erneuten Fehlgeburt und weil ich so erkältet bin, schon am Donnerstag bei meiner Frauenärztin. Sie konnte bei 5+1 (ihre Rechnung), bzw. 5+3 (meine Rechnung), noch nichts sehen, nur vermuten. Ich soll in einer Woche nochmal zum Ultraschall kommen. Ich hoffe sehr, dass mein Krümel dann da ist, wo er sein sollte.
Ja, Orni, mein FSH-Wert machte schon mal Zicken, die Prognosen waren nicht sehr gut. Ich habe es zwei Zyklen auch mit Clomi versucht, aber wir haben dann für uns entschieden, dass das nicht unser Weg ist. Wenn es nochmal klappt, dann halt ohne Hilfsmittel, oder garnicht. Ich bin also wieder schwanger geworden, als ich den Kopf völlig frei hatte, kein Gedanke mehr an ein Kind. Ist schon seltsam, dass es grad dann klappt. Hört man ja oft. Ich hoffe jetzt einfach nur, das dieses Mal alles gut geht.
Liebe Grüße
Martina
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank :-)

hallo martina,
bekommst du denn vorsorglich prgesteron?
ich drücke dir die daumen, dass am donnerstag schon etwas zu sehen ist und
hoffe sehr, dass alles in ordnung ist !!!!!
liebe grüße
madeleine

Re: Vielen Dank :-)

Hallo madeleine,
nein, ich nehme kein Progesteron. Meine Gelbkörperphase ist ja auch immer völlig in Ordnung gewesen. Die damalige Fehlgeburt hatte sicherlich andere Gründe. Ich denke, es lag an der Qualität der Eizelle.
Meine Freude ist noch etwas verhalten, aber ich denke dennoch positiv, denn ändern könnte ich es eh nicht. Natürlich werde ich mit meiner Ärztin besprechen, ob ein Hormoncheck Sinn macht. Die ist nur leider momentan in Urlaub und ich bin bei einer Vetretung.
Liebe Grüße
Martina

Re: Vielen Dank :-)

Huhu,Martina....ich wünsche dir alles Gute und wo hast du die ganzen Monate gesteckt?
Ich hoffe,dein Krümelchen bleibt und du hast dann/bzw.ihr habt dann euer Wunschbaby...viel viel Glück dafür und viel viel Zuversicht...
LG Tina,damals mit 2Kindern und nun mit Vieren...

Re: Vielen Dank :-)

Huhuuu Tina,
ja, wo war ich die letzten Monate. Üben, üben, üben *lachwech*
Ich habe selber keinen Internetanschluß mehr, weil ich eh schon so gut wie bei meinem Freund lebe. Ich muß noch mein Haus verkaufen und eigentlich wollte ich mir hier eine neue Arbeit suchen. Das mit der Arbeitssuche hat sich ja im Moment erledigt. Ich bin sehr glücklich mit diesem Mann in meinem Leben und er überlegt schon, sein Arbeitszimmer für das Kind zu räumen. Ich bremse ihn allerdings noch, weil bei mir die Angst schon tief sitzt.
Du hast ja jetzt Dein Kleeblatt zusammen. Ist total niedlich, deine Viererbande. Ich habe großen Respekt vor Dir, dass Du das alles schaffst.
Als bei mir vor etwas mehr als einer Woche die Regel nicht kam, war ich nicht mal beunruhigt. Ich wußte nicht mal genau, wann mein ES gewesen war. Ich wußte nur, heute vor vier Wochen hatte ich meine Regel. Wollte mich aber nicht wieder von meinem Körper veräppeln lassen und habe noch fast eine Woche bis zum Test gewartet. Im Nachhinein waren die Anzeichen eigentlich klar, aber man kann sich halt auch viel einbilden.
Es kommt halt oft anders, als man denkt.
Liebe Grüße
Martina, die schnellstmöglich ihr Profil erstellen wird, versprochen :-)

Re: Vielen Dank :-)

Huhu,na,das hört sich aber alles sehr positiv an...schön,dass du dein Glück gefunden hast...
Klar,hier ist grad Stress und Schlafmangel,ABER ich geniesse es trotzdem;O)...
Nochmal alles Gute und ich hoffe,man liest dich nun öfter...LG Tina

Re: Vielen Dank :-)

Jaja, es macht wirklich keinen Sinn auf Biegen und Brechen schwanger werden zu wollen (Anm. d. Red.: ist natürlich nur ornis Meinung - nicht zu pauschalieren).
War bei uns ja quasi nicht anders.
Ich wünsche Dir, dass Dein Urmel diesmal bleibt. Was i.O. ist das sitzt auch.
Weisst Du, so Mittelchen wie Utrogest u.ä. helfen ja eh nur bei nachgewiesener Gelbkörperschwäche. Die ersten Wochen sind eben kritisch, aber so richtig beeinflussen kann man das eh nicht.
Klar, nicht literweise Kafeetrinken oder Kette quarzen o.ä. aber ansonsten denke ich eben, die Natur hat das schon im Griff.
Drücke meine Daumen, dass beim nächsten US ein Herzchen bumpert (sooo klein ist das und bumpert schon sooo kräftig dann).
LG,
orni

Re: Vielen Dank :-)

Hallo orni,
mal was spassiges am Rande. Als mein Freund vor etwa 14 Tagen bei einer Party mit einer anderen Frau getanzt hat, bin ich total sauer geworden. Er wußte nicht warum und ich eigentlich auch nicht. Gestern hab ich ihm das dann mit instinktiver Nestverteidigung erklärt :-) denn ich war schon schwanger, habe es aber noch nicht gewußt.
Liebe Grüße
Martina, die sich jetzt so manches, was in den letzten Wochen passierte, besser erklären kann.

Re: Vielen Dank :-)

Hallo Martina,
wünsche dir von Herzen auch ALLES GUTE für deine Schwangerschaft. Bin genauso alt wie du jetzt Anfang 8. Woche. Habe morgen Termin und ich hab soooo dermaßen die Buchse voll daß es wieder schiefgeht, freue mich aber auch schon ganz vorsichtig. Also das mit den Gefühlen kann ich nur bestätigen... hab bisher in jeder SS die Scheidung gewollt, mindestens 2x... und gestern war es auch wieder so weit, ich weiß gar nicht wer bei uns mehr in anderen Umständen ist... Männe mindestens so wie ich.... aber wir lieben uns über alles. Schon verrückt was Hormone alles machen.
Ist dir auch so Hundeübel???? Ich hab ger keinen Hunger und mindestens 10 Liter Luft im Bauch. Hast du nen Tip? Bei uns hat übrigens nach 3 FGs geklappt als ich mir nen Job gesucht habe und es einfach abgehakt hatte. Fast...
Ganz doll liebe Wünsche
Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen