Suchen Menü

Und weiter geht meine Achterbahnfahrt !

Hi Ihr Alle,
bin gerade wieder zu Hause angekommen. Bin am Dienstagabend irgendwann ganz kirre geworden und habe für mich und die Kids ein paar Sachen gepackt um Mittwochmorgen dann kurzfristig für ein paar Tage an die Ostsee zu fahren. Wir haben da einen Campingplatz ,der ist nur etwa eine Stunde entfernt. Dachte so bringe ich die Wartezeit besser rum und stöbere nicht dauernd im Internet um mich nicht noch nervöser zu machen. Wollte dann Freitag direkt von da zum Arzt fahren. Ich zweifle an dieser SS wie nie zuvor an einer anderen. Irgendwie passt hier gar nichts so recht und trotzdem hofft man/ich. Habe hier jetzt auch noch gar nichts nachgelesen,obwohl ich schon gesehen habe,das ihr mir geschrieben habt . Ihr seid so süß,ich könnte schon wieder heulen,lese auch gleich alles nach,muß nur erst mal meinen Mist loswerden. War also mit den Kids los,das war auch gut. Donnerstagabend bekomme ich plötzlich eine leichte Blutung,ich war wie vom Donner berührt,enttäuscht und dann fast trotzig erleichtert.Hört sich komisch an,aber für mich war damit klar ,dass es eben einfach nichts werden konnte. Es stimmte irgendwie alles nicht wirklich und die ganze Berechnung, egal wie ich versuchte es mir zu erklären ergab eh nur,das es so nicht klappen kann. Dann soll es eben abbluten,dann weiß ich wenigstens woran ich bin. Habe zu Hause bei meinem Mann angerufen und ihn gebeten den Termin für Freitag abzusagen. Freitag hatte ich Mensschmerzen und erst mal zur Sicherheit gestöpselt,Frau will ja nicht am Strand bluten. Irgendwann den Stöpsel entfernt,und klar,es hatte angefangen,noch nicht doll,aber es war eindeutig der Beginn mit Schmierblutung. Ich habe mir keinen Kopf mehr gemacht ,neu gestöpselt ,einkaufen gefahren und den Rest des Tages alles vergessen und verdrängt. Abends entstöpselt..... nichts mehr..... bitte? Na gut,dachte dann eben morgen. Morgen ist heute und nun bin ich hier und drehe völlig am Rad. Nichts. Ich muß weiter ständig zur Toi. habe leichtes ziehen,aber kein Blut. WAs soll das denn werden bitte. Wenn ich morgen früh nicht eindeutig bkute,werde ich in die nächste Klinik fahren und mich dort untersuchgen lassen. Noch ein Tag in Ungewissheit und ich drehe total durch,das ist doch einfach nicht normal so.Werde mich morgen vormittag melden und euch sagen wie es aussieht. Muß jetzt erst mal aufhören,mein Mann sieht schon völlig genervt aus,weil mein erster Weg schon wieder zum PC ist :)
GlG,
Silvia nur noch neben der Spur und mit totaler Wut auf den eigenen Körper
Bisherige Antworten

Und weiter geht meine Achterbahnfahrt !

hallo silvia, ach mensch, wie hält man das aus? ich beneide dich nicht um dieses hin und her.... aber eins lass dir gesagt sein....wut auf den eigenen körper musst du nicht haben....das bringt nichts....es ist wirklich nervenaufreibend, aber was will man machen? ach silvia, mir fehlen echt die worte......es ist doch wirklich zum verrücktwerden....ich habe in meinem leben einen leitsatz: es gibt nichts schlimmeres als die ungewißheit.....und so ist es auch.....ich wünsche dir alles gute und hoffentlich eine positive nachricht, wenn du aus der klinik wiederkommst.....
lg
otternase, die immer noch kopfschüttelnd und nachdenklich vor dem laptop sitzt und dich für deine stärke fast beneidet....

Und weiter geht meine Achterbahnfahrt !

Liebe Silvia,
forumuebergreifend druecke ich dir ganz fest die Daumen, dass du doch bald einen Herzschlag sehen darfst und endlich deine Schwangerschaft geniesen kannst. TRUST YOUR BABY!!
Liebe Gruesse,
Ulli

Und weiter geht meine Achterbahnfahrt !

Liebe Silvia,
ich würde an deiner Stelle auch ins KH fahren, um nachsehen zu lassen. Diese Ungewissheit ist ja schrecklich. Ich hätte wohl auch nicht die Nerven gehabt, den Termin am Freitag abzusagen.
Immer noch hoffe ich, gleich positive Nachrichten von dir zu lesen!!!
LG
Sabine

Liebe Silvia,bitte keine Wut !!

Dein Körper macht doch was er kann und hat dir schon mehrere gesunde Kinder geschenkt! Ich verstehe deine Verzweiflung,andererseits,
diese "Mensschmerzen" hatte ich bis dato immer,in der Früh-SS,die können einem Angst machen,aber es dehnt sich ja auch was,ich habe sogar das Gefühl,mit jeder SS wird es etwas schlimmer.Leichte Blutungen können auch vorkommen,hatte ich bei Simon bis weit in den 4.Monat,imme mal wieder,
ohne jeglichen "Befund",diesmal hatte ich auch einmal Blutungen,allerdings nach dem Sex,als wir ein paar Wochen keinen "richtigen " hatten,gab sich das,heute ist das gar kein Problem mehr.Ich werde weiterhin Daumen drücken,wir alle hier und auf das Beste hoffen,sei ganz lieb gedrückt,von Marion,die dich so gut versteht ( der Anfang einer SS ist immer aufreibend)

Und weiter geht meine Achterbahnfahrt !

Liebe Silvia,
Du machst es echt spannend und ich denke immer noch es kann klappen. Meine Schwägerin hatte bis zur 16. SSW immer mal wieder Blutungen, meißt nur SB- Kind gesund und munter( wird schon 5). Meine Nachbarin selbiges Spiel- lange, lange SB- Kind schon 2, auch pumperlgsund. Beide auch schon reifere Mütter( wobei das nix zusagen hat). Beide erzählten oft wie wenig sie sich in der frühen ss freuen konnten weil immer die SB waren und damit Angst.
Ich hatte bei Hannah dieses Mensziehen, das hielt etliche Wochen, auch nachdem ich wußte Kind sitzt wo es sitzen soll, Herz schlägt- halt keine Blutungen. Ich war mir Anfangs auch unsicher deswegen. Es ist leicht zu sagen "hab Geduld"- aber wenn man selber in der Situation steckt kann es unerträglich sein. Nur mehr als warten kannst Du doch nicht:-(
glg, Malati

Und weiter geht meine Achterbahnfahrt !

hallo malati,

ließ mal bitte den beitrag " :-((touli • 26.08.07 [14:18]"

gleich am anfang...

ich selbst bin noch neu hier...habe anfang letzter woche ss-test gemacht....klassisch positiv... den termin hab ich bei meiner FÄ erst am 4.9....ich will aber morgen früh hin....kann die warterei nicht ab...

lg biggi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen