Suchen Menü

Umfrage :-)

Ihr Lieben,
es scheint 4 Gruppen hier zu geben:
1. Die erfreulich zahlreichen Schwangeren!
2. Diejenigen, die keinen KiWu mehr haben, sich aber diesem Forum noch verbunden fühlen
3. Diejenigen, deren Männer noch überzeugt werden müssen :-) und
4. Diejenigen, die sich "akut" bemühen, schwanger zu werden.
Da ich zu Gruppe 4 gehöre, interessiert mich besonders, wer von euch grade ein "Familienbaby bastelt" *grins und Gruss an Jelly*, aber auch alle anderen können sich gern "eingruppieren", die Schwangeren auch gern mit ET (ich bin ja gar nicht neugierig).
Liebe Grüße und gute Nacht!
Sabine (heute an ZT16 im 2. Zyklus nach der Ausschabung)
Bisherige Antworten

Gruppenzugehörigkeits-Bekenntnis: 2 - LG,

huhu Orni, na, das wundert mich jetzt nicht wirklich ;-) LG->

4.--> hoffentlich bald wieder im akuten Stadium ;-) LG Birgit

4 - und heute bei ES+2! LG und gute Nacht

Umfrage :-)

hi sabine, ich gehöre zur kategorie nr. 2......
lg
otternase

ich gehöre zur gruppe nr. 2, lg. ------------------------------------>

Umfrage: Ich gehöre zur Gruppe 3 (leider)

Hi liebe Sabine,
mein KiWu isr noch soooooooooooooooo stark! Mein Nilsino wir bald 14 Monate alt...und ich wünsche Mir noch ein Baby.... ein Mädchen...nach 3 Jungs...wäre optimal..
GLG Francesca und ich wünsche Dir dass du so schnell wie möglich SS wirdst ;o)

Umfrage :-)

Huhu Sabine,
nur der Vollständigkeit halber: derzeit gehöre ich zu Gruppe 1. Wenn alles gut geht, bleibt das hoffentlich noch 26 Wochen (hey, exakt ein halbes Jahr!) so. Dann werde ich wohl mindestens ein Jahr in Gruppe 2 verweilen - und dann, vielleicht, mal in Gruppe 3 schauen. Und wenn das Ergebnis entsprechend sein sollte, vielleicht nochmal in Gruppe 4 hüpfen - und dann hoffentlich irgendwann wieder in Gruppe 1. Um dann langfristig in Gruppe 2 überzugehen.
Aber so langlebig und dynamisch ist Deine Statstik wohl nicht, oder?
LG,
Claudia
(die hofft, dass wir es doch noch schaffen, gemeinsam Gruppe 1 unsicher zu machen)

Ihr findet mich in Gr. 3...NOCH!!!! LG Kaja

gehöre zur 2. "kategorie" :-) lg michaela

gehöre leider auch zur 3.Gruppe! :-(

gehöre leider auch zur 3.Gruppe! :-(

Gehöre zu 3ten Gruppe

Hahaha ich gehöre zu der 3.Gruppe. AAAAABBBBBBEEEEERRRRR mal sehen wie es weitergeht!

Gruppe 4 (heute ZT 2 und wieder Hoffnung ) LG Claudia

Zu Gruppe 4. Sei lieb gegrüsst Barbara

Gruppe 5!

Hallo,
bei uns besteht Kinderwunsch, auch mein Mann ist davon überzeugt, aber krankheitsbedingt wegen einer Schilddrüsen-Strahlenbehandlung darf ich im Moment noch nicht schwanger werden. Die Wartezeit ist aber im September rum, Blutwerte sind auch ok, bald wollen wir dann loslegen!
LG Sandra

Ich gehöre wohl zu den Ersteren!

offensichtlich Gruppe 1, SSW 28, LG

Umfrage :-)

Hallo Sabine, gehöre zur 1. Gruppe. Bin 41, erwarte das dritte Kind, ET ist der 2.11.. Habe zwei Mädels von 3/02 und 12/04.

VG redcap

In hoffnungsvoller Erwartung auf mein endlich ERSTES Baby : )) !

Ich glaub, damit gehör ich fast zu einer Minderheit hier, ja? Sind nicht wirklich SO viele, die noch gar nicht Mama sind, glaub ich...
ET soll der 6.März sein- habs wohl mit der 6, das letzte Krümelchen sollte ja auch an einem 6.Juni kommen, und in meinem Geburtstag ist auch noch eine 6 ; )
Ich hoffe, ich bleibe diesmal in Kategorie 1!!!
Und Dir gerade nochmal alle Daumen und Zehen, daß Du auch bald wechseln kannst!
Nicole, heute 11+5 (KANN das sein????Ich hatte doch eben erst den ersten Herzschlag gesehen...Die Zeit rast....)

Umfrage :-)

hallo Sabine..
ich bin eher bei der 2. Gruppe...wenn auch selten hier..:-(
und ab und zu gehöre ich zur 3. Gruppe...wird aber , denk ich, nichts mehr gebastelt...lg ingrid
und alles gute für dich
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen