Suchen Menü

Sacht ma Mädels....

Seit ihr alle im Urlaub oder wat??? Im Garten versumpft oder eingetrocknet? Hier ist ja gar niemand mehr....

Oder so Fußball geschädigt dass ihr gar nicht mehr schreiben mögt.....:-X

Ich bin ja auch nicht sooooooooooooooooo oft hier aber glaub ich noch öfters..... also los, wacht auf, steht auf und gebt mal ein Lebenszeichen von euch....

Bei uns ist es übelst heiß, die Tomaten können geerntet werden, der Salat und die Zuccini auch. Die beeren brauchen noch ein paar Tage. Der Rasen ist mehr gelb als grün. :DRINK:

Meine Große ist in Kroatien auf der Abschlußfahrt und feddich mit der Schule. Uff.

Meine Kleine fährt morgen in nen Vergnügungspark als Schulklassenende.

Und ich? Bin am fußboden verlegen, arbeiten, waschen, einkaufen, ach ja, und der Fliesenleger kommt ab morgen.

Volles Programm also. Bei ner Affenhitze.... %)

GGLG von Tanja:ROSE: , die sich fragt wo denn alle hin sind....

Bisherige Antworten

HIER ;-)

Huhu :ROSE:
ich schwitze mir eins im Büro ... naja, ist auszuhalten, obwohl wir keine Klima haben.
Viel Spaß beim Fußboden verlegen ;-)
grüßle
Katrin

Sacht ma Mädels....

Huhu,hier sind Ferien und ich hab 4Kinder;O)....und bei dem schönen wetter sind wir im garten oder an der Nordsee(wohnen dort*g*)...

Im Netz bin ich aber eh sowieso nur (noch)abends mal...

LG Tina,im Herbst in ein neues Haus zieht(stress pur),bald ein zweites Schulkind hat und froh ist,aus der alten Stadt in NRW weg zu sein,da hier mit Nordseewind der Sommer erträglich ist....;-)

Sacht ma Mädels....



hab auch gesehen, daß es hier ziemlich ruhig ist ... war aber auch nicht da, bin meist abends nur kurz mal rein, um drüben die hibbelliste zu updaten und reinzustellen.
ansonsten ging vor einer woche die fußballsaison mit vorbereitungsspielen wieder los, seitdem habe ich wieder voll zu tun mit zuarbeiten für die vereine und den tv-kanal für heidenau.
war echt ne große hitze, heute ist es recht angenehm kühl, gießen im garten muß ich nun auch nicht mehr ;-)
lg.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen