Suchen Menü

SS mit 40+

Hallo,
möcht nur mal bescheid geben, heut Ergebnis der FU bekommen----es ist alles okay und Max gehts gut in meinem Bauch ( bin jetzt ende 5.Monat ). Hatte ja vor ein paar Wochen geschrieben, das ich mit 42 Schwanger ( n. 20 Jahren des übens ) geworden bin. Dank für die Wünsche von Kugelfisch, Marlene u. Marion63.
LG Caro
Bisherige Antworten

SS mit 40+

Hallo Caro,
das freit mich aber sehr das alles ok ist;-) Ich kann mir vorstellen wie lang die Warterei aufs Ergebnis war- mir ging zumindest so.
alles Gute,
lg, Malati

SS mit 40+

Hallo Caro,
man freut sich immer, solche News zu hören : ) Nun hast Du ja sogar schon das Bergfest hinter Dir! Ich wünsche Dir eine schöne Rest-ss und nur schönes Wetter dazu ohne Schwüle und Hitze!!!
LG Nicole

SS mit 40+

Hallo Caro,

erst mal herzlichen Glückwunsch !!!! Würde gerne wissen wie läuft so eine FU eigentlich ab.Tut das weh. Wenn ich dann noch mal schwanger werden sollte möchte ich die auch gerne machen lassen, aber schon der Gedanke das die mir was duch den Bauchnabel stechen macht mir ne heidenangst.( Bibber, zitter)

Danke für die Antwort

LG Sabine

SS mit 40+

Hallo Sabine,
wenn du eine FU machen lassen willst, erkundige dich vorher, wie oft der Doc das so durchschnittlich macht. Mir hat z.B. geholfen, zu wissen, das bei meinem Doc noch keine Pat. eine Fehlgeburt hatte und er aus dem Klinikbereich kam und täglich FU gemacht hat.
Dauer d. FU: ca. 30-45 min. ( Babylage schauen, ausgiebige Desinfektion der Haut, steriles abdecken des Bauches ). Er hat ziemlich lang US gemacht, um ne wirklich gute Lücke zum Piecksen zu finden. Der Pieks ist nicht so supertoll, aber man kann ihn wirklich aushalten. Das zuschauen am Monitor hat gut abgelenkt und mein Männe hielt meine Hand. Ich habs eigentlich auch nicht so gern mit Nadeln, was zumindest in bestimmte Körperregionen angeht! Ich will z.B. auf die PDA bei der Entbindung verzichten. Ach ja, nach der FU bleibst du etwa 1 Std. noch liegen, dann ab n. Hause und vom Mann den rest des Tages verwöhnen lassen. Wenn es mal soweit sein sollte bei dir, wünsch ich dir alles gute...
LG Caro

SS mit 40+

Hallo Caro, das hört sich ja echt schrecklich an. Mir Rutscht mein Herz bei dem blossen Gedanken schon in die Hose. Ich habe panische Angst vor Spritzen. Aber Danke für die Tips wegen der Fehlgeburt und so. Also bei meinen beiden großen hatte ich keine PDA, als ich soweit war das ich sagte"Hallo ich möchte eine PDA" sagte mann mir bei beiden Kindern "Brauchen Sie nicht mehr , Sie können jetzt pressen. Also wenn ich mir das vorstelle mit der FU...ich glaube ich werde Ohnmächtig.

Ich wünsch Dir noch mal alles Glück für Dich/Euch und dem kleinen Krümmel.

LG Sabine

SS mit 40+

hi caro, schön dies zu hören. ich habe auch jedesmal eine FU machen lassen und bei den zwillis sowieso.
alles gute für die restschwangerschaft und die restlichen 4 monate schafftst du auch :-.)).
lg
kugelfisch

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Namensvetterin.....
Gratuliere dir ganz doll zum gedeihenden Bauchwunder. Bin selber mit 44 gerade vor 2 Wochen nochmal Mutter geworden. Ich wünsche dir daß du eine ganz tolle Schwangersachaft genießen kannst, voller Vorfreude aufs Baby und Familienleben. Etwas schönes gibt es nicht!!!
Liebe Wünsche
Caro und 3 kleine Racker
und Rackerpapa

SS mit 40+

Das ist schön!!! Also alles Gute weiterhin!
Marlene

Hallo Caro...

das freut mich sehr daas alles ok ist!! Nach 20 Jahren üben musste das ja gut gehen,ich wünsche dir von Herzen eine schöne "Restkugelzeit"
und eine schöne Geburt,einen Namen hat er ja schon ;-)
GLG;Marion die noch auf ihren Befund warten muss....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen