Suchen Menü

Nervenkrise,Mens überfällig :-((

Hallo Ladies,
auch wenn ich mich derzeit hier kaum sehen lasse,bitte ich euch mir ein bischen Mut zu machen,denn ich dreh' am Rad !!
Dauernd sage ich mir:kann nicht sein,theoretisch muss ich mir keine
Sorgen machen,aber ich bin heute den 2.Tag überfällig,heul.
Dauernd renne ich aufs Klo,sorry,bin aber sowas von feige,mal einen
Test ( den habe ich noch vom letztemn Mal) mitzunehmen,gibt's denn das!?
Ich verhüte ja seit gut einem halben Jahr mit Persona,d.h.wir nehmen an den
"gefährlichen Tagen immer! Kondom und/ oder Zäpfchen,sind eher zuviel als
zuwenig vosichtig.Mein letzter ES war,laut Persona,vor ca. 15 Tagen,mein Zyklus ist immer genau 27 Tage,seltenst mal 26 oder 28,länger war er noch nie,wenn ich nicht ss war.Ich sage mir,es kann doch normal sein wenn es schwankt,mal ein paar Tage später kommt,habt ihr denn eure Mensen immer "punktgenau"!? Was mich so wahnsinng macht das ich keinerlei PMS habe,sonst immer,dafür dauernd laufen muss,für kleine Mädchen,das fühlt sich alles nicht gut an.Ich habe mir bis Sonntag Frist gegeben,dann teste ich notfalls.Bitte,bitte, drückt mir die Daumen das sie noch kommt,bis dahin,ich weiss,das passt hier nicht richtig ins Forum...:-/
Mein Mann will sich im Urlaub sterilisieren lassen,der Termin steht sogar schon,das wäre eine Total-Katastrophe,die erste Ehekrise wäre vorprogrammiert,es ginge schlich t nicht :-(( Smilla noch so klein,Clemens
ab August im Kiga,mein Mann arbeitet wie blöde,wir sind so froh das er
ab August einen neuen Praxispartner hat,dann wird das Leben wirder leichter,aber dafür muss ich meine blöde Fortbildung bis Ende Juli beenden,
war schon für Ende Mai fällig,es ist alles zum verzweifeln.
Komme mir so saublöde vor,weil meine FÄ jedesmal, wenn ich da war,das Thema Verhütung angesprochen hat,wenn es nun so wäre,die lacht mich ja aus!Bin so feige,einmal testen und gut,nee,wie albern.
Traurige Grüsse,Marion,die nicht nochmal das alles durchziehen kann
und will......
Bisherige Antworten

Nervenkrise,Mens überfällig :-((

Mädele, da sind ja mal Daumen der besonderen Art gefordert... Ach Mensch, ich hoffe wirklich, dass sie vor lauter Streß nur verschleppt ist. Ich meine *räusper* Du wirst doch ein kleines bißchen älter sozusagen... da kann sie sich doch mal verspäten!
Ich denk an Dich!
GGGLG
Angie

Nervenkrise,Mens überfällig :-((

Liebe Marion,
ne du bist nicht ss, wenn du so verhuetet hast, da wird man nicht ss. Nun geh mal ganz still in Dich und sei ehrlich Dir selbst gegenueber: Habt Ihr wirklich immer so genau verhuetet?? Oder war da ein Ausrutscher dabei? Sei ganz ehrlich...hmm ansonsten wuerde ich sagen, nein. Stillst du noch?
Viel Glueck und sag Bescheid!!
Liebe gruesse
Petra

Nervenkrise,Mens überfällig :-((

Hallo Marion,
ich verstehe deinen Streß gut. Aber wenn ihr wirklich mit Kondomen und Zäpfchen verhütet habt, kann doch nichts passiert sein. Und du kennst doch deinen Zyklus recht gut. Ich würde an deiner Stelle schnell testen, um Klarheit zu haben.
Wirklich Tröstliches fällt mir leider nicht ein, weil ich so gern selbst zwei Tage überfällig wäre.
Ich drücke dir die Daumen, dass die ganze Aufregung nicht nötig war!
LG
Sabine

marion, wie siehts heute aus? mens da??? lg michaela

Nichts in Sicht :-(

Hallo ihr Lieben,
danke für euren Zuspruch und Trost,leider ist meine Mens immer noch niccht da,langsam verliere ich den Mut.Heute Vormittag habe ich mit meiner
Hebamme,die mich schon bei Clemens und später bei Smilla betreut hat,
telefoniert,sie meint es könne sehr wohl damit zusammenhängen das ich noch stille.
Ich bin seit ca. 2 Wochen dabei Smilla langsam abzustillen,weil sie anfängt gut zu essen,wenn auch Flasche verweigert,trinkt alles nur aus Becher,
genau wie bei meiner 1.Tochter.Ende Juni muss ich zu einem Seminar,daran muss ich teilnehmen um die FB zuende machen zu können ( bleibe sonst ggf. auf den Kosten sitzen), bis dahin will ich sie "brustfrei" haben,ich kann auch langsam nicht mehr,habe ganz schön abgenommen,besonders im Gesicht,
wo mich alle dauernd darauf ansprechen.Meine Hebi meint,es könne auch an der Schilddrüse liegen,die soll ich mal checken lassen,da kann die Mens sogar ganz wegbleiben,ohne das man ss ist,ich merke dahingehend aber nix.
Ich habe einen dicken Kopf vom dauernden Grübeln,weil ich der Meinung bin
wir hatten am Zyklustag 9 oder 10 Xe ohne Schutz,da war es aber noch nicht gefährlich,so früh bin ich zudem noch nie ss geworden,ich glaube einfach nicht das da was passiert sein kann!Ich habe zum Muttertag dies Jahr nur einen Wunsch,das es so ein blöder sein muss,hätte ich auch nie für möglich gehalten :-( Falls ich nicht ss bin (hoffentlich!!!),werde ich es mal mit Pulsatilla versuchen,das bringt die Mens,laut meiner Hebi "in Schwung",
lieber wäre es mir dann aber sie bleibt ganz weg ;-)
Euch einen schönen Muttertag,mit bischen weniger Regen
LG,Marion mal wieder mit Sorgenfalten....

Oh, liebe Marion,

erst mal vielen Dank für Deine liebe Antwort!
Nun zu Dir: Wäre es nicht doch besser, die quälende Ungewissheit und Spekuliererei zu beenden und einen Schwangerschaftstest zu machen? Ich kann dieses "wenn, will ich es lieber gar nicht wissen" zwar sehr gut nachvollziehen, aber letztlich quält man sich damit nur unnötig. Im Endeffekt ist es doch immer besser, den Tatsachen ins Auge zu sehen, oder noch viel besser, erleichtert aufatmen zu können.
Ich wünsche Dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass alles gut für Dich wird, auch wenn man manchmal im Vorfeld gar nicht so richtig abschätzen kann, was wirklich gut ist - oder? ;-)
Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!
Alles Liebe,
Klarika

Nichts in Sicht :-(

Hi Marion,
das klingt ja nicht so super. Ich wünsche dir sehr ,dass sich alles zu deiner Freude löst,obwohl ich mir da im Moment nicht ganz sicher bin. Die Spermis(wenn sie gut sind) können bis zu 72 Stunden in deinem Körper überleben. Ich würde testen,so oder so ,du weißt dann immerhin ob oder ob nicht. Ich habe positiv getestet Siehe oben und würde mich irre freuen wenn es klappt. Vielleicht hat der "Große" über uns ja ein einsehen und läßt mich ss bleiben und bei dir die Mens kommen?
Ganz liebe Grüße von
etwas verunsicherter Silvia

Nervenkrise,Mens überfällig :-((

Hallo Marion, also das hätte ich mir nicht angetan. Ich würde TESTEN. Einfach, um Klarheit zu haben. Es kann beides sein. Entweder Du bist schwanger (Spermien können Tage überleben) oder dein Zyklus hat sich verschoben (aus welchen Gründen auch immer). Aber Du bekommst nur Klarheit, wenn Du testest oder zum FA gehst. Da ist es noch sicherer und Du kannst vielleicht schon in den nächsten Tagen aufatmen.
Alles Gute für Dich.
LG
Kugelfisch
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen