Suchen Menü

Mensch, hier ist ja kaum was los...

... und dass, wo ich jetzt DSL habe.
Vielleicht gehen die Themen aus? Aber es gibt doch auch profane Thmen, oder?
LG,
orni
Bisherige Antworten

dann mach ich mal was ANDERES *gg*

Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Da werd ich direkt mal "copy & paste" machen, danke!

Dann mal etwas ganz Profanes:

Wem geht dieser doofe Sommer noch so auf die Nerven wie mir?
Ich freue mich das ganze Jahr auf die Sommermonate, weil ich mich bei warmen Wetter einfach besser fühle und außerdem mein Söhnchen dann normalerweise nicht krank ist und was ist? Es sind 14 Grad draußen, er liegt mit einer dicken Bronchitis und Fieber flach, meine Tochter ist unzufrieden und ich habe nur noch schlechte Laune :-(((
LG,
Klarika

Dann mal etwas ganz Profanes:

Hm... Bronchitis ist Kacke, hatte ich als Kind oft (hüstel, hüstel, hüstel), fies und muss u.U. auch noch mit AB behandelt werden.
Eigentlich war das Wetter hier in Ober-Ö ganz OK.
Heute ist es 18 Grad (und ich habe nen eingewachsenen Zehennagel... bin also auch gebeutelt).
LG,
orni

doch hier schon;-)

Hallo Mädels,
heute vor 23 Jahren habe ich meine Jungs zur Welt gebracht. Nr. 1 16:37Uhr und Nr.2 16:44Uhr. Witziger Weise ist Hannah, ganz knapp 20 Jahre später um 16:42Uhr geboren. Ist wohl meine Zeit.
Geburtstagkaffee mit den obligatorischen Torten( Russ. Zupfkuchen und Marzipantorte) folgt am Samstag.
lg, Malati

@ malati...

Image Hosted by ImageShack.us

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag...

...und schmeiss am Samstag mal n Stück Russ. Zupfkuchen rüber - habe ich schon lange nicht mehr gegessen!

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen