Suchen Menü

Maltüraufmachundreinlinse ;-))))

Hallo ihr Lieben,
ich habe zwar noch ein halbes Jahr um 40 zu werden, aber vielleicht könnte ich mal so an und ab mal vorbeischauen.
Ich denke ein paar kenne ich ja auch....
*winkewinke*
GGLG, Silke
Bisherige Antworten

Maltüraufmachundreinlinse ;-))))

Huhu Muckelchen,
*zurück winke*
hier tummeln sich sogar NOCH JÜNGERE als du.
Man ist immer so alt wie man sich fühlt (ha, ha, ha)
LG
Sabine

Maltüraufmachundreinlinse ;-))))

winke auch ganz doll zurück... ;o)
ja, hey.... ich wurstel auch noch so vor der 40 rum!! *GGG*
LG Kaja

Wie soll ich das denn verstehen? ;O)

......
wenn es da nach mir ginge und es ein Forum geben würde "ich bin 20 und wünsche mir ein Kind", waäre ich eine der ersten !!!!!!!!!!!!
Es gibt halt Dinge, die sind unabänderlich.
Mein Paps hat mich gestern gefragt, Du feierst doch nächstes Jahr groß, oder??????
Ich: Keine Ahnung, zur Zeit bin ich an diesem geburtstag für niemanden zu sprechen.........
Es macht mir echt ganz schön viel aus :-(
Wie alt bist Du denn eigentlich?
GGLG, Silke

Wie soll ich das denn verstehen? ;O)

Also ich bin NOCH 37 Jahre jung.. :o) werde im Dez. dann 38J*gg* So ist das halt mit dem zahlenwerk!!
LG Kaja
Die jetzt fix ins BEtt schleicht!!! Guten Nacht Mädels!!! bis morschen...

Wie soll ich das denn verstehen? ;O)

Huhu Silke,
im Sinne von "REIFE" meinte ich das natürlich ;-)
Ich bin fast 40 1/2.
Habe meinen 40.sten nach langem Zaudern doch gefeiert. Es ist nicht sooo schlimm, wie du es dir jetzt vorstellst.
LG
Sabine

Wie soll ich das denn verstehen? ;O)

ach Sabinchen,
dann hab ich ja noch Hoffnung..... Ich denke ich werde feiern, nur im Moment kann ich mir das nciht vorstellen, eigentlcih nur mit nem dicken Bauch!!!
GGLG und gute Nacht, Wecker schellt um 5.30
Silke

Maltüraufmachundreinlinse ;-))))

Hi Silke ;0)

ich bin jetzt ja auch hier drüben. Ist für mich übersichtlicher hier ;0)

*winkewinke* zurück :0)

LG, Dani

Ganz wild zurück wink......

Moin Silke,

ich bin im Dezember 40 geworden und es ist nicht so schlimm wie ich erst dachte. Der 30 te Geburtstag war schlimmer. Hatte auch Muffe vor der 4, aber irgendwie kam der Tag und nix passierte, die Welt drehte sich einfach weiter und ich fühlte mich , zumindestens an dem Tag, nicht ein bischen alt. Geniess den Tag wenn er dann da ist,(vielleicht sogar mit Bäuchlein) es gibt schlimmeres als 40 zu werden.

LG sabine

Maltüraufmachundreinlinse ;-))))

hallo muckelchen68, schön, daß du hergefunden hast. wirst dich hier sicher wohl fühlen.
wegen deinem geburtstag: ich habe letztens meinen runden geburtstag auch nur mit meinem mann verbracht und war für niemanden zu sprechen. mir tats gut, aber von der familie gabs zum großen teil nur kopfschütteln und böse worte...
lg.
meine abnehmkurve

Maltüraufmachundreinlinse ;-))))

Hallo Silke, liebe Grüße auch von mir!

Ich habe zwar meinen 40. auch still und leise gefeiert, aber im Nachhinein denke ich: man soll die Feste feiern wie sie fallen! ;)

(man muss natürlich schon ein wenig Lust dazu haben und ein bisschen Arbeit macht das ja schließlich auch...) GLG Paul_a

Maltüraufmachundreinlinse ;-))))

hallo silke, herzlich willkommen im forum......als ich kurz vor meinem 40. stand fand ich das alles nicht so toll....habe immer zu meinem LG gesagt: ich will nie 40 werden.....hm, heute sieht das natürlich ganz anders aus....mein mann und ich haben meinen 40. allein gefeiert und sind essen gegangen....das war schön, obwohl alle gewartet haben, dass ich groß feiere.....
lg
otternase, die ihren letzten geburtstag im engsten familienkreis gefeiert hat und eigentlich gar nicht für die gäste da war, weil sich die zwillis völlig daneben benommen haben :-((...auwei, mein armer mann.....

Komm doch öfter ;-))....

Hallo Silke,

immer reinspaziert - bin hier auch schon etwas früher dazugekommen. Mein 40ster ist jetzt 4 Wochen her - habe mich vor der 30 damals seit ich 26 J. war gegruselt und es WAR SCHLIMM - aber die 40 juckt mich kaum - es heißt ja "Eine Frau weint nur bei einer Null."

Drück dir ganz doll die Daumen --> --> --> .. also man "sieht" sich!

Gruß Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen