Suchen Menü

Kinders... Kinders.... Kinders.... watt iss hier los??? o.T.

Bisherige Antworten

Fußballtechnisch ein Desaster!!!!

Und das Rumgekicke ... alles zu zögerlich...

Ich geh eine rauchen!

Sollen wir ausschalten - und wollen wir ehrlich sein?

Das 1:0 war mehr als verdient!

War mehr als fällig...!

Und da isses passiert.....Schei..

Ich guck nicht mehr... hör nur noch zu

Die Spanier machen jetzt fehler...das könnte unsere Chance sein!

Ja, aber die deutschen machen auch weiter Fehler...

Bye bye Deutschland......das war es dann....schade

Ich ahnte es... und wer sagt, das war unverdient... der macht sich selber was vor!

unsre ham die 1. hz verpennt und spanien hat verdient gewonnen.

trotzdem sage ich, dass sich unsere für diese wm keinesfalls schämen müssen und noch können wir um platz 3 kämpfen.
lg michaela

unsre ham die 1. hz verpennt und spanien hat verdient gewonnen.

Ich kann jetzt gar nicht sagen, dass ich die Spanier überragend fand... ich fand nur unsere genau so Scheiße wie beim Spiel gegen Serbien.

Der neuer meinte auch, dass die Deutschen zuviel "Respekt" hatten.

Ich denke auch... das sah nach kompletter Blockade aus...

Die müssen sich aber berappeln und wenigstens den 3. holen, weil sonst wäre es peinlich.

Also, leider habe ich kein einziges Spiel der Oranje gesehen... wer weiß, ob Spanien sich da so leicht (ja, leicht - es hätte 3:0 stehen müssen) tut wie gegen die deutsche Mannschaft.

Tja... das müsste man verfolgen, obwohl mir echt wurscht ist, ob die Hollis oder die Torros den Cup gewinnen.

Mich würde echt interessieren, wie die deutschen am Samstag spielen. Also, ich schaue das - zumindest eine Halbzeit. Wenn die dann Kacke spielen, dann schalt ich ab.

LG,

orni

ich kanns noch gar nicht fassen, aber es war absolut verdient für spanien, lg. ----->

hier offizielle Spanien Fraktion Hurra, danke Paul, danke Espana!!!! HURRA

Ich bin traurig und hätte den jungen Jungs

den Sieg aber gegönnt...mein armer Schweini:O(....

heulende Grüße von Tina(und Tom)...ich bin am Sonntag NICHT für Spanien,so;O)...in 4Jahren bin ich fuffzich:O/...wenn die deutschen dann nichtmal endlich ne wm gewinnen,guck ich nicht mehr...;O)...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen