Suchen Menü

Kennt ihr sowas: (etwas o.T.)

Ich will die Frage auch mal hier reinstellen:

http://kind.qualimedic.de/forum/1117590

Vielleicht hat ja jemand auch so Erfahrungen gemacht (gehe ich mal von aus).
LG,
orni

Bisherige Antworten

Kennt ihr sowas: (etwas o.T.)

Hi Orni,
der kleine Sohn einer ehemaligen Arbeitskollegin hatte jahrelang einen unsichtbaren Freund. Sie ist schließlich mit ihm zum Kinderpsychologen gegangen, der seine helle Freude an dem Kleinen hatte und den unsichtbaren Freund als Zeichen besonderer Intelligenz gedeutet hat ;-)
Also, ich würde mir an deine Stelle nicht so viele Gedanken machen.
LG
Sabine

Kennt ihr sowas: (etwas o.T.)

Hallo Orni,
warum machst du dir darüber Gedanken, wenn dein Kind so viel Phantasie hat? Ich kann das nur positiv finden. Meine mittlere Tochter - nun schon 13 Jahre alt - hatte mit 3 Jahren zwei unsichtbare Freundinnen: "Packiti" und "Ballala". Wie sie auf diese Namen gekommen ist, weiß ich nicht aber diese beiden saßen mit am Tisch, spielten mit ihr, waren abends mit im Bad und ich musste ihnen auch "Gute Nacht" sagen. Irgendwann so mit 4 Jahren waren sie dann wieder "verschwunden". Also genieße das lieber, diese schöne Zeit geht viel zu schnell vorbei. (Meine Tochter amüsiert sich heute köstlich, wenn ich ihr das erzähle.)
LG
Sylvia

Kennt ihr sowas: (etwas o.T.)

Huhu orni,
ach mensch, wenn ich zählen würde, wieviele unsichtbare Eulen ich schon aus dem Fenster geworfen habe, würde sich wahrscheinlich der Tierschutz einschalten. Unsichtbares Essen mag ich inzwischen ganz gern, macht auch nicht so dick ;-) Nur wenn ich auf die unsichtbaren Muckerhasen trete, gibt es immer Ärger - und im Staubsauger ist sicher auch schon das eine oder andere dieser armen Viecher gelandet.
LG,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen