Suchen Menü

Juhu, ich bin schwanger!!!

Ihr Lieben, entschuldigt zunächst mal, dass ich Teile dieses Textes aus meinem Posting im "Ich will schanger werden-Forum" kopiert habe.
Ich bin einfach etwas schreibfaul, weil ich merke, wie müde ich bin!
Also:
jetzt habe ich es offiziell! ICH BIN SCHWANGER!
Habe heute von der Arbeit aus bei meiner Frauenärztin angerufen, da mich die Frage beschäftigte, ob es sinnvoll sein könne, Utrogest zu nehmen.
Die Arzthelferinnen haben mich natürlich 2 Stündchen schmoren lassen, obwohl ich nur mit der Ärztin sprechen wollte.
So hat sie aber direkt ein Ultraschall gemacht und gesehen, dass die Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut war. Und sie hat ein Pünktchen gesehen, dass eventuell mein Kind werden könnte :-)))
Dann hat sie noch ein Pünktchen gesehen. Zitat: "Wollen wir hoffen, dass es ein Artefakt ist".
Jaa, das wollen wir mal hoffen, ein Pünktchen reicht. Mein Mann merkte, als ich ihm das erzählte, an, das sei dann eben Anton ;-)
Soo, und dann habe ich sogar schon meinen neuen Mutterpass erhalten!
Der Alte ist mit zwei Kindern voll.
Utrogest wollte sie mir nicht verschreiben. Die gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sähe nicht nach Progesteronmangel aus. Ich war also beruhigt.
Jetzt erhole ich mich von dem aufregenden und anstrengenden Tag und freue mich!!!
Meinen nächsten Termin habe ich in 16 Tagen und hoffe, dass dann ein Herzchen schlägt.
LG
Sabine ES+15
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft und alles Gute für Dein(e) Pünktchen.
Gute Nacht
Wiebke

Herzlichen Glückwunsch!

Danke liebe Wiebke!
Ein Pünktchen würde mir schon reichen ;-)
LG
Sabine

Juhu, ich bin schwanger!!!

Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für die Schwangerschaft.....evtl mit Zwillis?!?!!? ;o))
LG Alexa

Juhu, ich bin schwanger!!!

Liebe Alexa,
nee, Zwillis müssen nicht sein. Eins reicht mir vollkommen ;-)
Danke für den Glückwunsch und alles Liebe auch für dich!
Sabine

Juhu, ich bin schwanger!!!

hallo sabine, ist das schöööööööööööön......
herzlichen glückwunsch und alles gute
lg
kugelfisch

Juhu, ich bin schwanger!!!

Lieber Kugelfisch,
vielen dank für deinen Glückwunsch. Ich fühle mich auch schon richtig schwanger :-)
LG
Sabine

Juhu, ich bin schwanger!!!

Liebe Sabine, ich freue mich ehrlich mit dir und wünsche dir eine wundervolle ss! lg monica

Juhu, ich bin schwanger!!!

Liebe Monica,
ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch auch bald in Erfüllung geht :-)
LG
Sabine

Juhu, ich bin schwanger!!!

Liebe Namensschwester,
auch von mir alle guten Wünsche zu Deiner Schwangerschaft.
Heute bist Du ja immerhin schon 1 Tag weiter :-)))
Darf ich fragen, wie alt Du bist?
GLG
Sabine

Juhu, ich bin schwanger!!!

Liebe Sabine (welch seltener Name in unserer Altersstufe ;-) )
ich bin im März 40 geworden.
LG
Sabine
Lilypie Expecting a baby Ticker

Liebsten Glückwunsch!

Mensch Sabine, da kommt am End doch nicht noch einer und fragt Dich, "darfs ein bißchen mehr sein?" ; )
aber egal, wieviele oder eines für sich, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für eine gesunde Kugelzeit!!! Halt uns auf dem Laufenden! (an dieser Stelle würd ich ja wieder auch mal soo gern so schöne Bildchen wie Erdbeerkäfer machen- geht aber nich bei mir: ( )
Dein Mann ist übrigens spitze, solche trockenen Erwiderungen voll Witz und auch Liebe kenne ich von meinem auch- und immer, wenn man gar nicht damit rechnet!
GLG Nicole (sooo neugierig, was Du nach dem nächsten US bringst ; ))

Liebsten Glückwunsch!

Liebe Nicole,
vielen Dank für deine lieben Wünsche. Ich bin auch schon sehr gespannt auf den nächsten US.
Gestern abend bekam ich riesige Probleme mit Verstopfung. Ich merke es sehr, wie sich mein Körper umstellt und fühle mich richtig schwanger. Vor allem bekomme ich keinen Hosenknopf mehr zu.
LG
Sabine

Super Sabine!

Hallo Sabine,
ioch habe es ja geahnt, nun ist es also auch bei dir offiziell :-)
Ich freue mich ganz doll für dich und drücke die Daumen,das wird schon!
Dann müssten wir ja im selben ET Forum sein!?Bin leider derzeit nur selten dort,habe ja nun eigentlich sogar 3,bei Clemens und Smilla traue ich mich schon gar nicht mehr rein,so selten bin ich mal da,habe schlichtweg keine
Zeit.Wünsche dir und uns eine schöne Kugelzeit,GLG,Marion heute mit Geburtstagsbärchi Clemens, der ausser Rand und Band ist und Einschleicher
ET 16.01.08

Super Sabine!

Liebe Marion,
ich freue mich riesig, bin aber ab und an noch etwas ungläubig. Habe aber etliche Schwangerschaftssymptome.
Knuddel dein Geburtstagsbärchen!!!
LG
Sabine
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen