Suchen Menü

Heute mal wieder am ZT 1 angelangt

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute mal wieder am ZT1 angelangt.
Ich bin nicht sooo schlecht drauf. Nach der Statistik von Junibärs KIWU-Doc habe ich ja noch 14 Zyklen Zeit, damit es im 20. klappt ;-)
Nein, aber im Ernst, 5 Zyklen, mit gezieltem x-ln liegen jetzt hinter mir, das finde ich noch ganz ok. Mein Mann hat von sich aus vorgeschlagen ein Spermiogramm machen zu lassen, das findet am Mittwoch statt, danach sehen wir weiter. Im Mai habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und kann ihr dann 6 Temperaturkurven mitbringen.
Euch allen ein schönes WE!
Ich muss leider morgen arbeiten, na, ja, ich werde es überstehen.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Heute mal wieder am ZT 1 angelangt

Hallo Sabine, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Andererseits, sehe es als Chance. Neuer Zyklus, neue Chance. Viel Glück, du schaffst das schon. Übrigens, toll, dass dein Mann freiwillig zum Spermiogramm geht.
LG
Kugelfisch

Heute mal wieder am ZT 1 angelangt

Huhu Sabine,
ich bin schon ganz betroffen, daß mein Kiwudoc hier solche Wirkung hinterläßt ; )
Aber wie gesagt: never give up und wie ich dann auch immer denke: neuer ZT1, neue Chance!
(...hoffentlich knickt mein Zweckmatismus nach meiner ersten Stimu und dann ZT1 nicht ein...huu)
Du scheinst einen tollen Mann erwischt zu haben, das hört man gern und selten!
GLG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen