Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch Skchens Ehefrau !!!!

Hi Süße,
auch wenn hier traurige Nachrichten uns alle ein wenig niederschlagen,so soll doch dein schönster Tag nicht unbedacht bleiben. Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück und das eure Liebe sich durch nichts trüben läßt. Alles Liebe für euch beide,
Silvia
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch Skchens Ehefrau !!!!

lese hier mit wirrem Blick,
wer wohl klaute swchens nick?
klicke hin und klicke her,
komisch gar kein swchen mehr.
still und leise,gar nicht laut
hat das swchen sich getraut.
mit einem bild verrät die braut,
ihr nick der wurde nicht geraubt.
getauscht hat sie ihn ganz geschickt,
nun hat sie einen neuen nick.
aus swchen allen wohl vertraut,
wurd heut nun schnell skchens ehefrau
fühlt euch von mir ganz lieb gedrückt,
ich wünsch euch beiden ganz viel glück

Hallo Kerstin....

auch wenn mir heute nicht zum dichten ist auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und gaaaaanz viele tolle
gemeinsame Jahre,wünsche ich euch!!Schön das ihr euch getraut habt; macht mir direkt Mut für den 22.;-))Bist mir nun eine gute Nasenlänge voraus,das gönne ich dir.Mal sehen ob ich in einer Woche auch mit einbem neue Nick aufwarte,nee,dann sind wire schon in Lappland *g*
Ganz liebe Grüsse und frohes feiern?!
Marion,noch nicht unter der Haube,nebst "Katastrophenzoo"

@marion

liebe marion, hatte mir schon nach verkündigiung eures 22. gedacht, daß ich das eher probiere ;-)
ich werd am 22. ganz fest an doch denken, aber trotzdem vorher noch grübeln, wie ich an deiner stelle reagiert hätte ...
freue mich, wenn du dann "unter der haube" bist (datum kann ich nicht vergessen, meine neffe hat an diesem tag geburtstag), jedenfalls hast mir dann echt was voraus ;-), abgesehen von DEN dingen, die du mir eh voraus hast (2 kinder vom liebsten)...
alles liebe für dich.
lg. swchen

Re: @marion

Hallo swchen, jetzt bin ich aber baff. Komme nur noch selten hier mal reinzuschauen, aber das hat mich eben echt umgehauen.
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt zu Deiner Vermählung und lasst es euch gut gehen.
LG
Kugelfisch

@gaensebomber

hey, bist du unter die dichter gegangen *schmunzel*
ist aber echt ein schönes teil geworden... *schmelz*
danke fürs drücken.
lg. swchen

Re: @gaensebomber

Nee,
nicht wirklich.
Aber ich fand es einfach unendlich schade ,dass der Tod der kleinen Dahlia deine Hochzeit so überschattet hat. Dachte irgendwie kann es nicht sein,das nun so gar nichts für dich rüberkommt,wo du doch immer für alle mit da bist. Schön wenn es dich ein wenig gefreut hat.
LG,
Silvia

Re: Herzlichen Glückwunsch Skchens Ehefrau !!!!

Swchen, was lesen meine müden Augen,
das finde ich ja Klasse!!!!
Dann wünsche ich Euch natürlich alles, alles Gute und mögt Ihr soviel Freude und schöne Zeiten miteinander haben wie wir;-)
lg, Malati

@malati

hallo, danke daß du dich für mich freust. ja, war echt sehr bewegend gestern, und ich danke meinem liebsten, daß er mich so überrascht hat. ich schaue so oft auf meinen ring, den ich gestern bekommen habe.
wenn die fotos im internet stehen, kann ich dir ja mal den link geben, wenn du magst?
lg. swchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen