Suchen Menü

Hallo ich bin auch neu hier!

Hallo zusammen! Ich würde gerne ab und zu hier ein wenig mitmachen... Ich bin schon 40 1/2 Jahre alt. Wir versuchen jetzt seit gut 2 Jahren schwanger zu werden, bisher ohne Erfolg. Nach einem Jahr, als es nicht klappte, machte man 3 Inseminationen - ohne Erfolg. Da das Spermiogramm meines Mannes schlecht ist, empfahl man mir ICSI. Vor einem Jahr die erste ICSI, 12 Eizellen, wovon sich 5 befruchten liessen. Ich bekam 3 zurück - negativ. Dann der Kryo-Versuch. Von 2 Eisbären überlebte nur einer, negativ. Dann im Frühling 2007 die 2. ICSI mit anderem Protokoll. Es gab nur 6 Eizellen, wovon sich 2 befruchten liessen. Negativ. Einen 3. ICSI-Versuch wollten sie eigentlich gar nicht mehr machen, sie meinten, die Chance sei unter 5%. Sie empfahlen mir eine Eizell-Spende in Spanien... Ich konnte sie dann doch zu einem 3. Versuch überreden. Sie meinten, das würden sie noch machen, schliesslich seien meine Hormonwerte die einer jungen Frau... Also 3. ICSI, von 11 Eizellen waren 9 reif und davon liessen sich 7 befruchten. Ich bekam 3 zurück, wieder negativ. Jetzt habe ich noch 4 Eisbären und könnte im Herbst wieder einen Kryo-Versuch machen. Aber so langsam läuft mir wohl die Zeit davon...
Gibt es irgendjemanden mit ähnlichen Erfahrungen? Wäre um Eure "Experten-Meinung" froh...:)))
Herzliche Grüsse
Sandra
Bisherige Antworten

Kommt mir irgendwie bekannt vor...

... gute Ausbeute aber: "Leider nein".
Vielleicht zur Aufmunterung: In meinem Profil (und nicht nur in MEINEM) man lesen, dass nichts unmöglich ist.
LG,

orni

Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Hallo Orni!
Ich bin ja eben neu hier... Wo kann man die Profile anschauen?
Grüessli
Sandra

Um die Profile anzuschauen...

... einfach auf den Forumsnamen, der neben der Betreffzeile angezeigt wird, klicken.
LG
Wiebke
P.S. Auch von mir herzlich willkommen. Bin auch Jahrgang 66 und fast genau 40 1/2 Jahre alt.

Oje...

... habe gerade noch mal nachgerechnet: Ich bin schon 41 1/2 Jahre alt. (geboren im Januar 1966)
Habe gerade einen Hexenschuss, der offenbar auch das Gehirn in Mitleidenschaft gezogen hat.
LG
Wiebke

Hallo ich bin auch neu hier!

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Hallo ich bin auch neu hier!

Hallo Sandra,
da hast du ja schon einiges mitgemacht.Ich bin absolut kein Experte,aber ich würde an deiner Stelle es nochmal wagen,manchmal stimmt der Moment und es klappt.Überraschungen gibt es bestimmt einige hier,Orni hat es ja angedeutet.
Ich hoffe ,daß es auch für Dich eine gibt!
Ganz liebe Grüße,
Nina

herzlich willkommen hier bei uns im forum und toi toi toi, lg. ---------------->

Hallo ich bin auch neu hier!

Hallo an alle!
Ganz herzlichen Dank für die netten Mails! Ihr seid ja wirklich eine "tolle Bande" und ich freue mich, hier zu sein. Habe nicht viel Zeit, muss ja eigentlich arbeiten...
Bis später
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen