Suchen Menü

Hallo Mädels alle, melde mich zurück...

...aus dem Pfingsttrubel mit den übrigen Familienteilen! Bin z.Zt. erst ES+9... und realistisch neutral, was meine Hoffnung angeht... So langsam denke ich mal mehr über das Thema IVF nach, ich schaue mal nach DER Klinik für sowas... ich möchte auf jeden Fall im Fall des Falles (IST das ein Deutsch; )!!!) die Chance für eine PKD haben, mal sehen, wiewannwo und wat dat kost...
Ich hoffe, ihr hattet alle, egal ob ss oder nicht, wunderschöne freie Tage und hab schon gesehen, wir haben wieder ein paar Neuzugänge hier:
auch von mir Herzlich Willkommen im Club ; )
Nicole
Bisherige Antworten

Hallo Mädels alle, melde mich zurück...

was wären wir ohne hoffnung, nicole???
also, halte noch paar tage durch, dann weißte bescheid.

Hallo Mädels alle, melde mich zurück...

Danke Dir sehr, liebe Michaela, und klar: die Hoffnung niemals zu sehr sinken lassen!! Ich übe mich nur stets auch im "die Hoffnung nicht ZU groß wachsen lassen", aus Angst vor dem jroooßen schwachzen Loch, wie der Kölner sagt ...
Deine Däumchen hab ich aber alle genommen *g*
GLG Nicole

Hallo Mädels alle, melde mich zurück...

Hallo Nicole,
schön, dass es Dir gut geht und Du schöne Pfingsttage erlebt hast.
Ich sehe gerade, dass Du ja heute auch schon ES+11 bist. Wann darfst Du denn testen? Gehst Du am Montag zum BT?
Ich knuddel Dich mal und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Du hast es verdient.
LG Simone

Hallo Mädels alle, melde mich zurück...

Hi Simone, am Montag habe ich ZT 28, mal sehen, was bis dahin kommt-- oben mehr in einem neuen Posting dazu. Ich hoffe, Dir geht es auch gut? Stimulierst Du schon weiter?
Dein "Du hast es verdient" hat mir eine tröstliche Honigschicht aufs Herz gegeben (BIN ich ein Poet?!!), das tat echt einfach gut : )
Wie das Knuddeln!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen