Suchen Menü

Habt ihr sowas auch schon erlebt?

Hallo zusammen,
ich hatte heute ein Arbeitstreffen mit verschiedenen Mitarbeitern.Unseren Kiwu halten wir geheim,denn vielleicht klappt es ja nicht mehr und wenn doch,dann will ich erstmal abwarten wg FG.
Heute sprach mich eine Mitarbeiterin an,seit wann ich denn schwanger sei?Als ich sagte,daß ich nicht schwanger bin,meinte sie , mein Gesicht sähe so schwanger aus.Aha.Nöö, ich bin nicht schwanger.
Bitte, wie sieht den ein schwangeres Gesicht aus? Ich bin nicht sehr schlank,eher etwas moppelig,so kennt man mich.Hab mich im Spiegel angeschaut und finde ,ich sehe aus wie immer.
Ist euch sowas auch schon passiert?
Und wer weiß von eurem "späten" Kiwu?
Bei uns wissen nur Gg und ich davon ;).
Neugierige Grüße,
die moppelige Nina
Bisherige Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

vor 20 jahren fragt mich mein vater: ...na im welchen monat biste denne?
also er konnte es wirklich nicht wissen, weil ich es selber erst "erfahren" hatte. na vielleicht hatte er hellseherische fähigkeiten?
lg michaela

or wie heißt das jetzt richtig???

im welchen oder in welchem??? scheiß deutsch. hätte er nicht einfach fragen können: wann ist et?
lg michaela

or wie heißt das jetzt richtig???

... dann doch lieber "wann kommt et?" Wobei das wohl auch nur im Berliner Sprachraum verstanden werden würde ... *g*
Claudia

Habt ihr sowas auch schon erlebt?

Huhu Nina,
mich hat mal ein Baumarkt-Mitarbeiter gewarnt, dass ich in meinem Zustand doch nicht mit dieser Farbe arbeiten sollte. Mein Zustand wechselte bei dieser Bemerkung zwar von leicht verwirrt zu recht belustigt, aber schwanger war ich deswegen trotzdem nicht. Wurde es allerdings 4 Monate später - also nimm es als gutes Omen ;-)
Was ich allerdings etwas deprimierend fand: ca. 1 Monat nach der Entbindung traf ich einen Kollegen, der mich nur ab und zu sieht. Und da er nicht besonders gut Deutsch versteht, habe ich auf seine Frage, ob das Baby schon da sei, nur meinen Mantel aufgemacht und ihm meinen wieder klein gewordenen Bauch gezeigt. Seine nächste Frage: "Und? Wann ist es denn soweit????" *schnief*
LG,
Claudia

Habt ihr sowas auch schon erlebt?

Liebe Nina,
also meine älteste Tochter (16 J.) riecht sowas auch irgendwie. Schon als sie 4 war, fand sie als erste heraus, dass ein Baby bei mir unterwegs war. So war es auch bei allen der folgenden Geschwister. Jetzt ist bei mir Nr. 7 unterwegs und das war so nicht ganz geplant und sie hat mich auch diesmal wieder gefragt, ob ich schwanger sei, da hatte ich selbst noch nicht mal die leiseste Ahnung!
Vielleicht gibt es einfach Menschen mit ganz bestimmten Sensoren.
LG und viel Erfolg

Habt ihr sowas auch schon erlebt?

hi moppelnina, na ja, ich glaub, da ist was dran.....als ich zum zweiten mal schwanger wurde, war ich irgendwie runder im gesicht......zu ostern (familienfest) haben sich meine schwester und mein vater darüber gedanken gemacht, ob es wieder soweit war.....na ja, zu dem zeitpunkt wußte ich es aber selber noch nicht.....also habe ich auch wein zum essen getrunken und alle spekulationen lösten sich in luft auf......ABER, ich war tatsächlich schwanger.....so kann es kommen.....meine oma hatte auch immer so einen riecher....
angeblich ist die haut anders und man sieht verändert aus.....komisch, dass es schon in einem so frühen stadium passiert....hm, keine ahnung, ob da was dran ist, aber wird wohl......
lg
kugelfisch

Meine dreijährige Tochter ist die Hexe bei uns

Liebe Nina,
also mein dreijähriges Töchterchen hat sofort gemerkt als ich schwanger geworden bin, dass etwas anders ist. Plötzlich wurde sie extrem anhänglich und sprach die ganze Zeit von Babies. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht mal selbst, dass ich schwanger bin...
Liebe Grüße,
Klarika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen