Suchen Menü

Hab nochmal mit meine liebsten Schatz gesprochen....

Hu Hu....
ich schleich ja schon ne weile um Euch rum und möchte Euch auch gleich etwas schönes mitteilen:
Ich haben vorgestern nochmal anlauf genommen und mit meinem Mann ein Gespräch geführt.. Ich habe ja noch diesen Kinderwunsch in mir und kann vom Mamawerden keinen Abschied finden. Erst hatte er ja gesagt "Nein" ich möchte kein weiteres KInd.. Aber nach dem Gespräch hat er gesagt, er denkt nochmal darüber nach... :o) Er hat nicht gewusst wie sehr und wie oft ich an ein weiteres Kind denke.
Ich lasse ihm jetzt die Zeit zum überlegen... Möchte ihn nicht drängen und schon garnicht überreden!! Ich hatte letztens sogar einen Traum... war wieder schwanger und schon recht weit.. da hat das BAby im Bauch unendlich rabatz gemacht warauf ich ins KH bin... dort angekommen sagte dann die Hebamme, da will wohl jemand raus!! Das komische war, ich hatte konnte das Baby sehen... (hatte irgendwie ein durchsichtige haut) Es war ein Junge und er sah sooo niedlich aus. Er hatte sogar schon wimpern... Ach ja, es war einfach schön aber halt nur ein Traum!!
so jetzt hab ich Euch aber zugetextet... Hoffe Euch allen geht es gut!!
LG Kaja
Bisherige Antworten

Hab nochmal mit meine liebsten Schatz gesprochen....

Liebe Kaja,
Das hört sich ja gut an...immerhin ist er bereit drüber nachzudenken...also kein absolutes "Nein". Und wenn ihm bisher die Heftigkeit deines Babywunsches noch nicht bewusst war, so sieht er das Thema vielleicht auch unter anderen Vorzeichen. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass sich dein Traum bewahrheitet.
GLG Sunita

Hab nochmal mit meine liebsten Schatz gesprochen....

Liebe Kaja,
ich wünsche dir,daß dein Schatz "JA" sagt und dein Wunsch noch in Erfüllung geht.
Ich kenne diese Sehnsucht.Mir wird sie trotz "ja" vom Schatz leider nicht erfüllt.Es will nicht klappen.
Ich denke bei mir kommt so langsam die Zeit sich mit dem Abschied vom Kiwu auseinander zu setzen.
Dir wünsche ich alles Gute und ein baldiges "Ja".
Liebe Grüße,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen