Suchen Menü

Endlich auch neue Bilder im Profil !!!

Hi Ihr,
nachdem jetzt schon so viele Babys und Kinder hier zu sehen sind,habe ich nun auch aktuelle Bilder von meinem Zwerg drin*freu*.
*ganzstolzundglücklichmitihmbin*
LG,
Silvia
Bisherige Antworten

zeit wirds aber auch ;-)

hallo silvia,
ach gott, du hast ja einen richtigen bloden engel. der sieht echt süß aus. schade, dass meine tochter schon soooo alt aist, sonst hätten wir die 2 verkuppeln können *gg*
lg michaela

Re: zeit wirds aber auch ;-)

Hi Michaela,
er ist wirklich ein kleiner Engel,meistens jedenfalls. Mit dem verkuppeln wird es schwierig,aber wer weiß.....
Meine Freundin ist 42 und hat einen Freund ,der ist 26 Jahre,so alt wie mein Großer. Nichts ist unmöglich !*grins*
LG,
Sil

Re: zeit wirds aber auch ;-)

Hallo liebe Silvia, meinen ganz aufrichtigen entzückten Neid zu Deinem Spatz,
meine Güte, IST DER SÜÜÜÜß!!! So ähnlich sieht auch einer meiner Neffen aus-
Dein Kleiner wird garantiert mal der absolute Womanizer, wirst sehen!! Zum
Abschlecken! Und das Zimmer, wie von einer Profiinnenenrichtung für
kinderfreundliches Wohnen! Da hat wer ein Händchen dafür: )
Weiter so! ruft eine motivierte
Nicole

Re: Endlich auch neue Bilder im Profil !!!

Huhu!
Mensch ist das ein süßes Kerlchen. Und das Zimmer ist auch mega süß.
Klasse !
LG Daniela

Re: Endlich auch neue Bilder im Profil !!!

Hi Daniela,
freue mich total ,dass du und Michaela ihn auch süß findet. Ich bin ja nicht objektiv,finde ihn natürlich zuckersüß,wie sollte es auch anders sein? Bin total stolz auf den kleinen Blondschopf und schmelze täglich aufs neue dahin.
Das Zimmer ist jetzt noch etwas netter,das Foto ist schon ein paar Monate alt. Leider ist es ein sehr kleines Zimmer und schwierig zu Fotografieren. Da hätte ich einen Weitwinkel gebraucht um es besser einzufangen. Egal,einen ersten Eindruck
bekommt man ja auch so.
LG,
Silvia

Re: Endlich auch neue Bilder im Profil !!!

Huhu,Silvia...nun ist mein Mann da und ich kann mal kurz stöbern*g*...Freitags ist immer eher Feierabend dort...
Wie schön,deine Bilder!Und du hast ja auch so einen süßen Blondschopf...herrlich...LG Tina

Re: Endlich auch neue Bilder im Profil !!!

Voll süss, Dein Blondie.
LG,
orni, die immer so gerne die Pics der anderen Kinder betrachtet

Re: Endlich auch neue Bilder im Profil !!!

Hi Orni,
mache ich auch total gerne. Lese auch gerne mal das Profil von den anderen,so denn freundlicher Weise eins da ist,was ja oft nicht der Fall ist*malvorwurfsvollinunserForumschaue*.Finde es schön,wenn man ein wenig von den Anderen hier nachlesen und die Zwerge bestaunen kann. Das macht das sonst anonyme Net gleich viel persönlicher und irgendwie greifbarer.
LG,
Silvia

Re: Endlich auch neue Bilder im Profil !!!

Genauso sehe ich das auch.
Man muss ja in den Profilen nicht Seelenstrip betreiben, aber wenigstens ein paar Angaben (und ein oder zwei Pics) sind ganz nett.
Hatte ich ja öfters schon mal angesprochen (angeschrieben) und dafür Vorwürfe geerntet.
Ach, watt sollet.
LG,
orni
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen