Suchen Menü

29 Minuten und nicht übertragen...

Hallo Ihr Lieben,
meine kleine Süße ist da. In nur 29 Minuten. Nicht wie der Doc sagte, ich werde übertragen-Pustekuchen... Sie hat mich erhört und kam 3 Tage eher... Wir waren morgens um 4.45 in der Klinik, um 4.50 Uhr wurde ich ans CTG angeschlossen. Hatte natürlich noch Strassenkleidung an, denn wer ahnt, das das alles so schnell geht. Jedenfalls hatte ich so ein komisches Gefühl, dass sie schon rausguckte. War irgendwie schon lustig... im letzten Moment die Hebi und meinen Mann zu sehen, die hektisch mit meiner Hose beschäftigt waren und dann, um 5.19 Uhr war unser Sonnenschein geboren.
Wünsche ALLEN das es bei Euch auch so schnell von statten geht. Wehen hatte ich natürlich auch - zu Hause.. und die letzten in der Klinik. Habe immer auf die Uhr geguckt und alls eine Regelmäßigkeit von 6 Minuten war, sind wir losgefahren...und wie schnell das dann gehen kann...siehe oben. War echt knapp, aber alles ist gutgelaufen. Nächstes Mal fahre ich ein bischen eher los :-))) grins..
Normalerweise wollte ich nach 3 Tagen nach Hause, aber bei ihr wurde ein erhöhter Wert festgestellt, der, wenn er weiter gestiegen wäre, 5-7 Tage Antibiotika bedeutet hätte. Nach der letzten Blutuntersuchung fiel der Wert dann aber und wir konnten endlich heim. So macht man sich dann die ersten großen Sorgen...
Viele liebe Grüße
Gabi
Bisherige Antworten

Re: 29 Minuten und nicht übertragen...

Hallo Gabi,
wie schön! Ich gratuliere ganz herzlich!!
Und toll, dass alles so "leicht" und komplikationslos war! Gott sei Dank geht es deiner kleinen Prinzessin jetzt wieder besser. Ich wünsche euch alles, alles Liebe und schnell geruhsame Nächte !!
LG Julischka

Re: 29 Minuten und nicht übertragen...

herzlichen glückwunsch gabi,
oh man ist das schön, wenn man hier im forum liest, wie viele und weie schnell manche ihre kids kriegen. ich hab meine auch im vorbeigehen mitgenommen *lach*
ich wünsch euch viel, viel freude mit der kleinen maus :-)
lg michaela

herzlichen glückwunsch &alles liebe für euch, lg.

Wow, Respekt, Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute

ganz herzliche Glückwünsche!!!

Re: 29 Minuten und nicht übertragen...

Huhu,Gabi....
herzlichen Glückwunsch;O)zur Tochter(Name?---geheim?)
Wann ist sie denn geboren?Wann hattest du nochmal ET?
Mika Romeo kam ja auch 3Tage vor ET;O)...
Nickymaus kam letztes Jahr im September auch so rasant,das fand ich sehr schmerzhaft,aber genausoschön;O)....
Alles Gute und ich hoffe,man liest dich trotzdem mal...
LG Tina mit 4 süßen Jungs....

Ganz herzlichen Glückwunsch! LG>>>>

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! LG --->

Re: 29 Minuten und nicht übertragen...

Hallo Gabi,
wow,solche Geburten hätte ich auch gern gehabt!*g*
Alles Liebe und herzliche Glückwünsche zum Töchterlein und
ein schönes "Eingewöhnen" zuhause.
LG, Marion mit ihren 2 Minis allein zuhaus
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen