Suchen Menü

1000000000000000 dank an quali....

weg ist "das" oleeeeeeeeeee...
hoffentlich zieht jetzt wieder ruhe hier ein.
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
Bisherige Antworten

1000000000000000 dank an quali....

wie denn ? kümmert sich quali denn noch um sowas ? ich würde diese idiotin einfach überlesen und "drumrumschreiben". hab 2 beiträge gelesen, mich gefragt was hier los ist und ansonsten lese ich nur das, von denen die ich (virtuell) kenne.
liebe grüsse, sabbirah, die das neue qm-outfit nicht mag *heul*

Woran merk ich denn, dass "Elvira" Espana...

... wech iss?
Bin ich mal wieder zu unterbelichtet?
LG,
orni

Woran merk ich denn, dass "Elvira" Espana...

Hallo Orni,
er/sie/es hatte heute Früh noch ein dümmliches Posting reingestellt und das war etwas später dann wech;-)
lg, Malati

Boah....

.... habe gerade in Deinem Profil mal wieder gestöbert.... mannomann, so eine grosse Maus - 103 cm ... da kannste ja alle Nase lang neue Klamotten kaufen (obwohl ich furchtbar gerne für meine Maus einkaufen gehe)Und dass sie so leicht ist, ist eben Veranlagung (auch wenn manche KiÄ da was reininterpretieren).

Juliane sprengte lange Zeit die 100er-Perzentile gewichtsmässig und jetzt? Hat seit fast 9 Monaten kein Gramm zugenommen und ist nur gewachsen, und der KiA wollte sie schon auf Diät setzen.

LG,

orni - mit "Nane", die gerade in Mamas Hausschlapfen durch die Gegend stampft

1000000000000000 dank an quali....

Hallo Käfer,
das hab ich auch gedacht, nur weiß man leider nicht ob "es" sich nicht wieder unter anderem Namen einnistet. Aber hoffen wir doch mal das unser Forum wieder das "Alte" wird;-)
lg, Malati

Wir vom Hormonzykluscomputerforum.....

haben seit gestern heimlich mitgelesen u die Welt nicht mehr verstanden.Wie kann ein Mensch in seinem Hirn soviel,Tschuldigung Scheiße fabrizieren u dann noch niederschreiben???

Wir hoffen das nun wieder Ruhe bei Euch eintritt u wollen fest daran glauben das sich nicht wieder,also in keinem Forum, eine solch dreiste Person meldet!

Ein schönes Wochenende u "Friede sei mit Ihr!!LG Katja

@ malati...

wenn sich sowas unter einem anderen namen anmeldet, erkennen wir das. da kannste einen drauf Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Ihre Zykluskurve...

... lässt sie aber noch auswerten (habe spioniert - sonst nicht meine Art).
Und da ist sie ganz manierlich.
Naja,
watt sollet,
LG,
orni

dafür hat sie ja bezahlt...

da denke ich, dass sie dort nicht so einfach gesperrt werden kann. aber solange wie "er/sie/es" hier (also in den wartezimmer-foren) nicht mehr auftaucht isses mir vollkommen brust wo sie sich rumtreibt.
lg michaela

1000000000000000 dank an quali....

Hallo Michaela, ich habe Orni gepostet und hab ihr geschrieben was ich über Maria-Art halte. Da kommt doch promt eine unfeine Mail von ihr. Na was solls, ich habe nicht mehr zurückgeschrieben. Geärgert hat es mich doch, aber Ignorieren ist wohl das Beste in dieser Situation. Einfach nur PEINLICH diese Tussi.
Hoffentlich nistet sie sich in kein anderes Forum hier bei Quali ein.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Meiner ist nicht ganz so schön, habe eine fiese Erkältung und habe Schiss, dass ich meine Kinder anstecke.
LG
Kugelfisch

Die unfeine Mail kam von Maria-Art nicht von mir, oder?

Ich bekam gerade nen Schreck.

LG,

orni

ich wollt auch schon nachfragen...orni duuuu böse... *lach*

lg michaela

@orni u. erdbeerkäfer

Guten Morgen orni u. erdbeerkäfer, man sollte am Sonntagnachmittag mit zugedröhtem Schädel kein Posting verfassen. Habe eben meinen Beitrag durchgelesen und man kann es wirklich falsch verstehen. Ich meine natürlich, dass die unfeine Mail von Maria-Art kam und nicht von Dir, orni.
Gott sei Dank sind wir diese Person los :-)).
Einen schönen Tag noch wünscht euch
Kugelfisch

Der Virus is weg??????????

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann man sich wieder NORMAL unterhalten und sich mal wieder truaen, was zu posten?
War das ne Schrabnelle. DANKE!
Apropos .... bin in drei Tagen schon wieder kurz vorm Nervenzusammenbruch... Tage kommen! Achtung!!!
Liebe ruhige, sonntägliche Grüße von anke

MITLESEN kann hier jeder, also auch datt Mariele...

... und alle anderen, die in diesen Foren einen gewissen Unterhaltungswert sehen.
So ist das mit öffentlichen Foren, aber das kratzt mich nicht. Solange nur jemand spannt und sich nicht melden kann...

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen