Suchen Menü

@ schoko....

du scheinst ja die einzige zu sein, die sich für mich als ersatzmama interessiert, deshalb guckst du bitte hier:
http://www.9monate.de/Q-9517346.html
lg michaela
Bisherige Antworten

also ich habs auch verfolgt, still und heimlich

hihi.
Hi Michaela,
weisst ja, kann nicht immer meinen Senf geben, Kiddies alle erkältet, bäh, aber ich freu mich für Dich riesig mit, wenn Deine Dicke bald entbindet, egal, obs noch 14 Tage hin sind, dat Baby is fertisch, darf kommen.
Ich wünsch Deiner Freundin ne tolle, unkomplizierte Geburt und die Zeit danach wird sicherlich auch schön, vor allem für Dich, die den "schreihals" auch wieder abgeben kann *gg
LG, alles Gute und ich verfolg heimlich weiter das Geschehen.
Deine Anita

Re: also ich habs auch verfolgt, still und heimlich

hallo anita, du kleiner spion ;-)
meine freundin hat schon ne pda bekommen und ihr mann (der mich um 12 angerufen hat) hat gesagt, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird. naja, er hat das kind gemacht, er muß es ja wissen *lach*
gute besserung für deine kids. na bei dem wetter kann man ja nur krank werden **grrr*
lg michaela

Juhu, Willkommen kleine Anna auf dieser WELT;LG

FREU*

Hallo,Michaela...
wie schön;O)Vielleicht ist es ja schon da?Bin auf den Namen gespannt;O)...du weisst ihn sicher,gell?Warum hat sich deine Freundin denn hier nicht registriert?Wär sicher nett geworden;O)...
Alles Gute für deine Freundin und für dein Nervenkostüm*g* und ich erwarte baldige freudige Nachricht...ich guck heut abend sicher mal rein....
Nachher bin ich mit 4Kindern zum Laternenumzug vom Kiga von Felix...hoffe,es bleibt trocken*bet*...LG Tina

Re: FREU*

hallo tina,
das baby soll anna heißen. sie haben mich sogar gefragt, welchen namen ich schön finde. sie hatten paar zur auswahl und ich hab gesagt, dass mir von den ausgewählten namen anna noch am besten gefällt :-)
meine freundin wußte ja, dass ich schon ewig an einem baby gebastelt habe und kam sich irgendwie komisch vor, dass sie jetzt ein baby bekommt und ich eben nicht. find ich echt lieb, dass sie mich also bei der namenssuche mit einbezogen hatte.
nee du meine freundin ist immer im dauerstreß *lach* für pc hätte sie echt keine zeit.
ich muß jetzt auch erstmal arbeiten gehen. sobald ich dann was erfahren habe, geb ich natürlich bescheid :-)
viel spaß beim laternenumzug wünsch ich euch :-)
lg michaela

Uuuuuund?? Biste schon Ersatzmama?

Hi Michaela,
konnte gerade erst an den PC. Meine Große hat heute Geburtstag und hat sich gewünscht das wir Plätzchen backen. Feiern tun wir erst am Wochenende denn da kommt auch mein Exmann. Hoffe er schafft es ,denn er ist noch arg geschwächt von seiner letzten Chemo. Na ,ja,sind wir also heute früh los um Zutaten zu kaufen. Dann gebacken ,nebenbei gekocht,Max vom Kiga geholt,Kinder versorgt und und und. Nun sind die Kekse fertig (ich auch) und es wird hier langsam ruhiger. Bin gespannt wann du die Entbindungsmeldung schreibst. Denke an ein Bild ! Ich finde Neugeborene zum knutschen süß.
GlG,
Silvia

ja, ANNA ist daaaaaaaaaaaaaa :-)

bitte nich böse sein, wenn ich nur den link kopiere:
http://www.9monate.de/Q-9519449.html
he na das trifft sich ja super. alles gute für deine tochter zum geburtstag :-)
plätzel backen ist was feines. ich fang auch bald damit an.
lg michaela

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!)

Hi Michaela,
da freu ich mich für dich und deine Freundin. Da klein Anna ein Skorpion ist wie meine Große,werdet ihr bestimmt viel Freude an der kleinen Maus haben.Wir haben mit unserer Großen nie Ärger gehabt,sie ist ein wirklich super tolles Mädchen.
Mädchen???
Na,eigentlich nun eher eine junge Frau ;) sie ist heute 23 geworden,aber irgendwie bleibt sie einfach meine kleine Große.Danke für den Geburtstagsgruß,ich werde ihn ausrichten. Vergiß nicht ein Bild zu mailen.
LG,
Silvia

Re: ja, ANNA ist daaaaaaaaaaaaaa :-)

Liebe Michaela
schön, wie du dich mitfreuen kannst, das ist richtig ansteckend!
Ich wünsche dir morgen eine wundervolle erste Begegnung!
LG gabi

Re: ja, ANNA ist daaaaaaaaaaaaaa :-)

lieben dank gabi,
ich bin richtig vernarrt in kinder und bei mir sollte es ja nun nicht sein mit kind nr. 3, also schnapp ich mir eben das baby meiner freundin *gg*
lg michaela

;O)

Liebe Michaela....ich finde es super,wie du dich freust,zumal du deinen Kiwu aufgegeben hast...Manch einer empfindet da dann wohl ganz anders...schön,dass du solche Gefühle hegst...positive Gefühle machen das Leben doch viel lebenswerter,gell?
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anna(mein erster Sohn hätte Nina Anna geheissen(sofern es eine Sie geworden wär*g*) )und alles Liebe für euch und für dich als Zweitmama;O)....deine Freundin kann von Glück sagen,dass sie in Dir dann eine tolle Freundin und Zweitmama hat..sie wird sich auch erholen müssen....LG Tina,FAST wehmütig...lol...

....................schaut mal in mein profil ;-)

ich war heute die schnecke angucken und ich hab mir echt nicht getraut sie auf den arm zu nehmen *gg* die sieht sooo zerbrechlich aus. also ich warte lieber noch paar tage ab. sicher ist sicher.
nun schoko, dann soll dein sohn (egal welcher der erste ist *lach*) seine erste tochter nina anna nennen. irgendwann wirste doch sicher oma werden, gelle?
meine freundin ist eigentlich schon wieder voll fit. sie schleicht halt noch bissel daher, weil sie gerissen ist, aber so wie ich sie kenne, kratzt sie das in 2-3 tagen überhaupt nicht mehr. meine zeit als ersatzmutti kommt auf alle fälle. jetzt soll sie erstmal ihre kleine richtig knuddel. ich verwöhn sie dann *handereib*
lg michaela

Süß !!!!! Ich will auchauch so eine Zuckermaus!!!

dann mach mal los ;-) lg michaela

Versuch ich doch,klappt aber nicht :(((( Jammer!

Re: ....................schaut mal in mein profil ;-)

Liebe Michaela...was süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:O)))))))))))))))))))da könnte man direkt*MUNDZULOL*...
Ich wusste gar nicht,dass das kleine Annachen schon eine große Schwester hat,umso schöner;O)...
Ich hoffe doch stark,dass ich bei 4 Söhnen mal Oma werde(und hoffentlich ganz oft*g*)und ich hoffe,es sind dann auch liebe Schwiegertöchter*lol*...
LG Tina,gestern mit Nr.2 bei Toys r us die Weihnachtsgeschenke gekauft hat*frühbinabermusssein*g*...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen