Suchen Menü

@Erdbeerkäfer

Hi Käferli,
ich lag ja schon wieder vor Lachen auf den Tasten (was wären wir ohne Dich??), da hab ich das liebe Käferchen aber wohl völlig auf die falsche Blume gelockt, weil Du so VÖLLIG begeistert nach meinen Spekulatiuskünsten und-finessen frugst--- um ehrlich zu sein, ich bin Herrin über vielleicht zwei Anfängerkekserezepte (Heidesand und Schneebälle), ich wünschte, ich KÖNNTE Spekulatius-
wenn ich sage, "bevor ich hier weiter Spekulatius backe", meine ich einfach, "bevor ich mich jetzt weiter in Spekulationen ergehe", *ggg*
Sorry!! Aber, MEIN Gesicht beim Lesen Deiner Begeisterung wäre auch für DICH ein Spaß gewesen: "hmmmmm...??Wie jetzt, Backen??? ---Holzförmchen?????"
Ja so ist das, wenn man unbedacht mit seinen Redeweisen um sich wirft...
Nix für ungut *kicher*
und liebe Grüßlis- jetzt hab ich tatsächlich Lust auf Spekulatius!
Nicole die sich jetzt einen Keks holt ;0))
Bisherige Antworten

@Erdbeerkäfer

na du erst wieder Image Hosted by ImageShack.us
ich hab für dich mal 2 spekulatius-backformen "besorgt"
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
schneebälle und heidesand kenn ich auch und das ist beides sehr lecker. wobei ich letztes jahr bei den schneebällen bissel viel puderzucker ringsrum gemacht hatte. die waren dann zuckersüß Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

@Erdbeerkäfer

Poah, Michaela, DIIIE sehen ja TOLL aus!!! Die sind bestimmt echt original alt! SO schöööön!!!Die Rolle!!!
Da hätte man gleich Lust, mal ne Runde mit zu backen, ja??
Wie haben die das denn nur gemacht, daß der teig nicht immer totaal da drin kleben blieb?
(ich weiß, das ist nu etwas forumsfremd, aber eigentlich gehts ja hier AUCH ums Backen *lachmichwech*)
Liebste Grüße Nicole

@Erdbeerkäfer

hallo nicole,
ich selber hab gar keine so schönen teile. die sind auch hundeteuer. da muß ich mal meinen sohn fragen, ob die in der bäckerei solche formen haben (springerle heißen die glaube ich).
lg michaela

auch@Erdbeerkäfer

Hallo Michaela,
wollte gerade mein Profil ändern und nun bin ich hier gelandet. Hab mich oft gefragt, wo du abgeblieben bist. Du hast mir damals noch meine Kurve erklärt und seit 2005 sind wir ICSI Kandidaten. Aber Dein Erdbeerkäfer hatte es mir angetan. Nun immer noch nicht ss finde ich es trotzdem schön, Dich hier zufällig anzutreffen. Irgtendwie fehlt ihr mir alle im Reproforum, die Erfahrenen... auf alles eine Antwort findenden........ weißtc Du was ich mein?? Naja Du warst eine die vin Anfang an dabei war, hat was mit Vertrauen zu tun und so. Wünsche Dir viel Glück im weiteren Leben!! Freu mich von Dir zu lesen!!
LG Katrin

auch@Erdbeerkäfer

Hallo Michaela,
wollte gerade mein Profil ändern und nun bin ich hier gelandet. Hab mich oft gefragt, wo du abgeblieben bist. Du hast mir damals noch meine Kurve erklärt und seit 2005 sind wir ICSI Kandidaten. Aber Dein Erdbeerkäfer hatte es mir angetan. Nun immer noch nicht ss finde ich es trotzdem schön, Dich hier zufällig anzutreffen. Irgtendwie fehlt ihr mir alle im Reproforum, die Erfahrenen... auf alles eine Antwort findenden........ weißtc Du was ich mein?? Naja Du warst eine die vin Anfang an dabei war, hat was mit Vertrauen zu tun und so. Wünsche Dir viel Glück im weiteren Leben!! Freu mich von Dir zu lesen!!
LG Katrin

auch@Erdbeerkäfer

Image Hosted by ImageShack.us kathrin,
ich kann mich auch noch an dich erinnen. och menno, hats bei dir immer noch nicht geklappt? Image Hosted by ImageShack.us
wir haben uns im september vom kiwu verabschiedet und es war kein fehler. ich spring aber trotzdem noch im forum rum, weil mir hier die mädels ans Image Hosted by ImageShack.us gewachsen sind.
ich wünsch dir alles gute und hoffen, dass du noch zu deinem Image Hosted by ImageShack.us kommst.
lg michaela

Hallo Erdbeerkäfer

In Spanien ist gerade Erdbeerzeit !! Lecker !MMMHH!!! Kann deine Nachricht im Postfach nicht öffnen bin zu dunkelhaarig !! Witz,Maria

stell mal dein profil auf öffentlich. vielleicht klappts dann? lg--->

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen