Suchen Menü

spinnbarer Schleim direkt nach der Mens?

Guten Morgen,
gestern und heute fiel mir auf, dass ich, obwohl erst ZT 6+7 glasig-zähen und spinnbaren Schleim, gestern noch rot-braun durchzogen, auf dem Toilettenpapier fand. Im letzten Zyklus trat dieses Phänomen am 5. Tag auch auf und verschwand dann. Eine Woche später hatte ich Mittelschmerz, spinnbaren Schleim und auch sprungreife Follikel im Ultraschall. Das paßte dann alles zusammen. Mein Zyklus hat im letzten halben Jahr immer zwischen 26 und 29 Tagen gedauert (vorher habe ich nicht darauf geachtet ;-))
Nur der letzte fiel mit 25 Tagen etwas aus der Reihe.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll?
LG
Sabine
Bisherige Antworten

spinnbarer Schleim direkt nach der Mens?

Hallo Sabine,
rein theoretisch ist ein ES ab ZT7 möglich - und oft tritt der spinnbare ZS ja schon ein bis zwei Tage vor dem ES auf. Also an Deiner Stelle würde ich mir heute abend meinen Mann greifen ;-). Hast Du denn diesen Zyklus wieder eine US-Kontrolle?
GLG
Biggi

spinnbarer Schleim direkt nach der Mens?

Hallo Biggi,
die US-Kontrolle fand im Rahmen der Krebsvorsorge statt, war also ein "Zufallsbefund". So einen frühen Eisprung möchte ich zwar nicht haben, aber meinen Mann werde ich mir heute abend wohl schnappen ;-)
Ich bin mal gespannt, wie sich die Kurve weiter entwickelt.
LG
Sabine

spinnbarer Schleim direkt nach der Mens?

Hallo Sabine,
ja, da bin ich auch auf die Kurve gespannt.
GLG
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen