Suchen Menü

Zyklustee Erfahrungen

Welche Erfahrungen habt ihr mit Zyklustee gemacht?

Überlege diesen Zyklus mit Zyklustee 1&2 zu starten. Habe einen Zyklus von 40 Tagen mit ES an ZT 26-28

Bisherige Antworten

@ Karo

Hallo Karo,

ich sehe gerade, dass Dir noch niemand geantwortet hat und schiebe Deinen Beitrag wieder nach oben mit meiner Antwort.

Die Frage ist: Hast Du dich schon einmal beim FA untersuchen lassen, um zu schauen warum Dein Zyklus so lange ist? Wurden Deine Schilddrüsenwerte überprüft?

Ich kenne jetzt nicht das Produkt das Du nehmen möchtest, aber Du kannst hier einen Artikel finden der mehrere Zyklustees beschreibt, denn es gibt verschiedene Tees je nach Zyklusphase:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/kinderwunschtee-und-kraeuter-bei-kinderwunsch-id147388.html

Hoffe, der Artikel ist schon einmal informativ für Dich.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Karo

Vielen Dank fürs pushen. 

ja die Schilddrüsenwerte sind kontrolliert und auch schon eine Hormonbeobachtung wurde über den letzten Zyklus gemacht. 

hatte im November 2019 eine op zur Entfernung eines Prolaktinoms. 
Seit März 2020 sind alle Werte wieder im grünen 

Re: @ Karo

Hallo Karo,

das ist doch schon einmal sehr gut, dass alle Werte wieder im grünen Bereich sind.

Es gibt ja auch die Möglichkeit den Zyklus mit Mönchspfeffer zu regulieren, vielleicht lässt Du dich da mal von Deinem FA beraten.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen