Suchen Menü

Triphasische Kurve!!

Guten Morgen Mädls!
Ich hätte da mal eine Frage an euch: wenn man ss ist, muss die Kurve dann "triphasisch" sein??? Denn ich bin weit davon entfernt, einen zweiten Temp.anstieg zu haben, bin daher momentan wieder ziemlich sicher, dass es dieses Monat wieder nicht geklappt hat *snief*. Bin heute ES+8/9, da müsste die Einnistung ja schon stattgefunden haben, oder? Fühl mich aber überhaupt nicht schwanger, *heul*.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch meine Kurve ja ansehen:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-904476.html
Alles Liebe Lilli
Bisherige Antworten

Triphasische Kurve!!

guten morgen lilli,
puh, da hab ich ja gar keine ahnung von. hab diesen zyklus meine allererste kurve angelegt.
ich drück aber trotzdem alle meine däumchen, dass du ss bist und die profis unter uns können dir bestimmt ne antwort geben.
glg
Image Hosted by ImageShack.us

Triphasische Kurve!!

Nein, man muss nicht ... und im Gegenzug, man kann auch ne triphasische Kurve haben und ist definitiv NICHT ss ... (*seufz* ...weiss ich aus Erfahrung)
LG
Dagi

Triphasische Kurve!!

Beste Lilli,
studiere doch mal die Kurven der Schwangeren in der Hibbelliste, da siehst du doch, wie wenig lehrbuchhaft auch Schwangerenkurven aussehen können. Mach doch auch in der Hibbelliste mit, da bist du dann in bester Gesellschaft ;-)
LG
Sabine

Triphasische Kurve!!

Danke für eure Antworten, aber ich werde einfach mal abwarten und tee trinken.
@ Dagi: oh, das tut mir sooo leid für dich, gerade wenn man ne triphasische Kurve hat, denkt man doch erst recht, dass es geklappt hat. Ich drück dir alle Daumen dass es bald hinhaut,
und euch anderen natürlich auch ganz fest *quetsch*.
LG

Triphasische Kurve!!

Guten Morgen,
ich bin da zwar nicht so der Profi.. aber nachdem was ich schon alles gelesen habe.. ist alles möglich... in ein paar Tagen weißt du es bestimmt *gg* drück dir die Daumen das alles bestens läuft
LG nijesa
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen