Suchen Menü

Temperatur und Zervixsschleim

Hallo Mädels,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Eigentlich war ich der Meinung ich kenne meinen Körper ganz gut. Nun ist es aber so, dass meine Basaltemperatur nicht zu meinem Zervixsschleim passt. Am 14 ZT ging meine Temp runter ( Eisprung?) und der Zervixsschleim war sehr viel. Heute ist ZT 17 und mein Zervixschleim ist ganz zäh und lässt sich ziehen. Die Temperatur ist aber um 0.3 gestiegen. Ich versteh gar nix. Wann war jetzt der ES? Kennt sich jemand aus?
Viele liebe Grüße
Bisherige Antworten

Temperatur und Zervixsschleim

Die Temp geht doch erst 1-3 Tage o so nach dem ES hoch klingt soweit alles ganz normal. Mit dem Zervix weiß ich ich wie er sein muss zum oder anch dem ES. Aber ich würd sagen alles normal bei dir Mädels berichtigt mich wenn ich falsch lieg...

Temperatur und Zervixsschleim

Hallo!
Naja nach meiner Temp würde ich sagen der ES war an ZT 14 oder 15. Laut Zervixschleim würde ich sagen ZT 17. Die Temp ist ja schon an ZT 16 hoch gegangen da war nicht mehr viel Zervixschleim da.
Naja werds in ein paar Tagen wissen, ob Mens kommt oder net.
Vielen Dank für deine Antwort.
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen