Suchen Menü

Postkoitaltest und mehr

Hallo Ihr Lieben,
wollte mal ein kleines Update geben, leider bin ich zur Zeit ja nur selten on-line, da bei dem Einbruch bei uns zu Hause Anfang Januar leider auch unser Notebook gestohlen wurde und ich seit dem nur im Büro mal kurz nach Euch sehen kann. Es tut mir leid, dass ich deshalb auf viele Beiträge nicht antworte...
Also : am Freitag (ZT9) wurde bei mir die Eileiterdurchspülung mit Kontrastmittel und Begutachtung per Ultraschall gemacht. Das gute ist, das beide Eileiter völlig frei sind, das schlechte, dass ich leider negativ auf das Kontrastmittel reagiert habe... so mit allem drum & dran ( Erbrechen,Schwindelt, Blutdruckabfall)
Swchen, Dein Bericht von dieser Untersuchung war wirklich treffend, bin froh, dass ich es hinter mir habe...
Der Postkoitaltest war besser als der erste, aber wieder sehr wenige Spermien. Bin dann heute morgen wieder hin, wieder PKT und diesmal wurde nicht eine einzige Spermie gesichtet trotz gestrigem x-eln, dafür aber 2 schöne Follikel, bereits 17 und 20 mm gross. So und nun kommts : es wird heute oder morgen noch eine Insemination gemacht..... puh, bin ich aufgeregt. Genauen Termin erfahre ich aber erst heute nachmittag!! Drückt mir bitte die Daumen!!
Liebe Grüsse
ein sehr aufgeregter Hippie!!
Bisherige Antworten

*Daumendrückt* für die Insemination !!!!

Super, das dies soo schnell geht !!!

Dagi

*daumenfestedrückundquetsch*! GLG

*Daumenganzfestdrück* glg

Termin für IUI ist nun 13.2. 08:40 ! Hibbel ohne Ende!!!

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen! LG

*Daumenquetschganzfest*->GLG Elke

Postkoitaltest und mehr

Jaaa, ich drücke auch ganz fest die Daumen.

Wie groß sind denn die Chancen bei so einer Behandlung?

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und weis auch garnichts über Insemination usw.

Also, viel, viel Glück für den Eingriff, bin gespannt zu hören.

LG, Dani

Ich drück´die Daumen ganz dolle! Das klingt ja toll!

Gaaaanz fest Daumen drück!!!!!!!! LG Sonnenschein

Postkoitaltest und mehr

hallo, bin froh, daß du diese eileiterdurchlässigkeitsprüfung überstanden hast. tut mir leid, daß es auch für dich nicht so gut war, ich fands ja damals extrem schlimm... bin halt für ehrlichkeit und offenheit beim posten, verschweigen bringt ja echt nix.
ich drück dir die daumen für die insemination! da KANN es doch nur klappen!
lg. Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen