Suchen Menü

KTX 7 - (meine) Erfahrungen?!!

Hi Mädels,

Ich mal wieder :JOKINGLY:

Ich wollte euch mal an meinen Erfahrungen zum sst ktx 7 teilhaben lassen *kopfschüttel*

Benutzt die denn auch noch wer?

Ich habe vorhin getestet. Kurze Erklärung dazu, meine mens kam zwar aber nicht wie sonst, ich hatte bis auf einen tag nur SB, keine wirklichen schmerzen in der zeit (die ich zuvor jeden tag hatte) und auch wars wirklich bedeutend weniger bis nix als üblich. Seit 2-3 Tagen ist mir wieder ständig übel und ich schwanke zwischen appetitlosigkeit und fressattacken, noch dazu kommt das ich seit vorgestern ständig unterleibsschmerzen und ein ziehen in den leisten habe (für ES eindeutig zu früh). Naja jedenfalls dachte ich was soll der geiz, kann ja alles möglich sein - und machte den test (siehe foto) strich kam ziemlich zeitnah nach dem durchlaufen, also eig zu früh für ne VL. Habe dann nochmal einen gemacht der Blütenweiß ist.. es wird also sicher doch eine VL sein. Vor zwei monaten hatte ich eine noch deutlichere zweite Linie, bei der ich dachte das es einfach dann doch mit abgegangen wäre, scheinbar aber wohl auch nicht..

Ich werde diese Tests definitiv meiden in Zukunft.. 

Kennt das denn aber noch jemand das die Blutung sehr komisch verläuft und danach mehr Schmerzen sind als währenddessen??

 

Sorry schonmal für den langen Text ich wollte euch einfach nur dran teilhaben lassen, damit sich nicht irgendwo jemand vllt auf positiv freut und es dann leider doch nix ist.

Bisherige Antworten

Re: KTX 7 - (meine) Erfahrungen?!!

Bild vergessen :GIRL 101:

Re: KTX 7 - (meine) Erfahrungen?!!

Hallo!

 

Also bei mir war der Test immer richtig. Wenn ich nicht schwanger war dann war er azch weiß und wenn ich schwanger war (2 Schwangerschaften) dann war da auch n zweiter Strich.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App