Suchen Menü

Ich nochmal...

ES+9 und Mensziehen... Besonders die Leisten und meine KS-Narbe (die 5 Jahre alt ist).

Ansonsten aber nix von PMS, nix Zervixschleim.

Der nächste Zyklus, der hops ist!

Nun bin ich mir fast schon sicher, dass ich doch keinen ES hatte und die Periode nun eher kommt!
Letzter Zyklus waren es auch nur 22 Tage...

Ab 35 macht die Uhr leider schon lauter ticktack...

Ok, nächsten Monat neues Spiel, neues Glück!

Wenn dann nicht, dann erstmal ein halbes Jahr Pause: Nächstes Jahr Sommerurlaub ist schon gebucht! Hochschwanger geht da nicht...
Also die letzte Chance im nächsten Zyklus!
Bisherige Antworten

Re: Ich nochmal...

Kopf hoch, der Zyklus ist erst verloren, wenn der Teufel da ist ;-) Positiv denken und weiter hoffen!!!

Re: Ich nochmal...

Danke Dir!
Ich gebe immer zu schnell auf...

Re: Ich nochmal...

Hi,

Also ich drück dir für die nächste Runde die Daumen... aber überlegs dir mit der Pause nochmal... ich persönlich war mit Nr. 2 in der 28 Wo schwanger und auf den Seychellen zwei Wochen.. genial, jetzt bin ich SSW 20 und der Urlaub auf den Malediven ist für Anfang Dezember gebucht :-)

Lg

Angie

Re: Ich nochmal...

Meine 2. Tochter war ein Frühchen... Ich war mit (unbemerktem) Blasensprung noch 10 Tage im Frankreichurlaub. Letztendlich kam sie bei 29+4, nachdem ich ab 28+1 in der Klinik lag (zum Glück in Deutschland).
Meine FÄ sagte schon, dass bei einer nächsten SS kein langer Urlaub dabei sein sollte...
Deshalb erstmal nur noch 1 Zyklus und dann ist Zwangspause...

Re: Ich nochmal...

Hi,

alles klar, da wäre ich dann auch vorsichtiger! Aber wart erst mal ab, immerhin ist die Regel ja noch nicht da. Bei mir war der SSW erst an ES +18 positiv...

Ich drück dir die Daumen!

Lg

Angie

Re: Ich nochmal...

Guten Morgen!
Irgendwie hab ich einen Knoten im Kopf... Urlaub für Sommer ist gebucht, aber später als nächsten Monat schwanger werden geht nicht. Aber wenn es jetzt klappt, dann hast du doch im Sommer Termin? Also dann mit Neugeborenem in den Urlaub?

Wie auch immer eure Planung ist, ich wünsche euch ganz viel Glück!

Schönen Sonntag!

Re: Ich nochmal...

Ja, würden dann mit Baby verreisen... 

Deshalb wäre dieser Zyklus optimal, nächster schon eigentlich zu dicht am Urlaub dran...

Ach, ich weiß auch nicht...

Alles doof grade!

Re: Ich nochmal...

Hallo :-)

du bist 35 Jahre alt und denkst jetzt tatsächlich an, ein halbes Jahr zu pausieren, weil der Sommerurlaub schon gebucht ist???

Und wenn du in diesem Monat schwanger wirst, hast du vor mit Baby zu verreisen???

Hast du schon Kinder??? (Ich mutmaße wegen 2007 und 2010 in deinem Nik)

Bitte diese Zeilen nicht als Angriff sehen - ist wirklich nur Neugierde dahinter. Immerhin ist es ja deine Entscheidung und da braucht dir ja auch keiner reinreden... :-)

Lieber Gruß

Naddy

Re: Ich nochmal...

Huhu!

Ja, ich habe 2 Kinder. :IN LOVE:

Und ja, wir würden dann mit Baby in den Urlaub fahren. Warum auch nicht?! Fliegen ja nicht...

Es wäre halt sehr schade, wenn der Familienurlaub ausfallen müsste... Deshalb die Pause. ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen