Suchen Menü

Ich bin tatsächlich schwanger! Nach 7 Versuchen :-)

Hallo Mädels,

heut hab ich beim Frauenarzt nen Test gemacht und der hat ganz klar eine Schwangerschaft angezeigt.

Ich freue mich riesig darüber, vorallem weil ich diesmal doch mehrmals versuchen musste (im Gegensatz zu den beiden ersten Kindern).

Der FA hat gemeint die Schleimhaut ist super, aber ich soll es noch für mich behalten (mach ich bim Bekanntenkreis auch bis auf meine beste Freundin)... Bissle Schiss hab ich schon wenn man hier so liest was es für Sachen gibt... ich hoffe so dass alles gut geht...

Für euch blase ich mal ganz fest und hoffe dass Ihr ganz viel Schwangerschaftswind abbekommt und auch bald in den Olymp dürft ;-) ... Schließlich soll es ja noch mehr Maikinder geben ;-)

Danke für eure Unterstützung die ganze Hibbelzeit über!

LG Amadea

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Amadea,

gratuliere die von :IN LOVE: zu deiner Schwangerschaft. Denk positiv, dann wird schon alles klappen und du wirst ein süßes+gesundes Maibaby im Arm halten!

Freu mich ganz doll für dich!!! Nehme gern was von deinem SS-Wind entgegen ;-) :THUMBS UP:

Liebe Grüße und ein schönes We!!!

Lydi 1986 :ROSE: :KISSING:

Ich bin tatsächlich schwanger! Nach 7 Versuchen :-)

Auch dir wünsche ich eine tolle Kugelzeit und natürlich herzlichen Glückwunsch zur SS.
Schön das es geklappt hat ;-) hoffe wir sehen uns vielleicht im Juni Forum wieder...
LG Babydoll

herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS wünsche ich euch =)

Ich bin tatsächlich schwanger! Nach 7 Versuchen :-)

hallo,
wie schööööööön! herzlichen glückwunsch!!!! dann ziehen wir gemeinsam um :BRAVO: [:-}
lg

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir! =)

Alle guten dinge sind... 7 ;-) Alles gute und ne schöne Kugelzeit.

Alle guten dinge sind... 7 ;-) Alles gute und ne schöne Kugelzeit.

danke... auf dass mir viele noch folgen ;-) LG

Ganz schnell

Hi Amadea,

bin eigentlich nicht da, will aber trotzdem schnell gratulieren. Passt gut auf euch auf und genieße die ss,

LG, Sybi

Herzlichen Glückwunsch! Drücke dir ganz doll die Daumen für deine ss! Lg, Jilchen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen