Suchen Menü

Hilfffeeee... was ist das schon wieder..

Guten morgen,
habe heute morgen auf meinen Personastäbchen keinen einzigen Streifen... ich glaube das hatte ich noch nie.
Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat, Stäbchen kaputt und ist jetzt bei mir alles durcheinander?
Ich werde bald verrückt.
LG
Carlotta
Bisherige Antworten

Hilfffeeee... was ist das schon wieder..

Stäbchen kaputt;-)

Hilfffeeee... was ist das schon wieder..

Hallo,
ja denke ich auch, habe soeben Ovutest gemacht, mal abwarten was der sagt.
LG

Hilfffeeee... was ist das schon wieder..

test nicht richtig durchgeführt

Hilfffeeee... was ist das schon wieder..

Hallo,
nach fast 15 Jahren mit Persona wäre das das erstemal.
LG
Carlotta
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen