Suchen Menü

Femibion 1 Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, 


Ich versuche seit 3 Monate schwanger zu werden und nehme seit ende Januar Femibion 1(hab von der FA empfohlen bekommen). Ich habe aber schon seit 1 Woche verstopfung bekommen und es blutet, nutze dafür Posterisan akut Salbe. Meine Frage wäre, kann das an Femibion liegen? Hat jmd Erfahrungen? 

Vielen Dank meine Lieben

Liebe Grüße

Cansu

Bisherige Antworten

@ ccansub1

Hallo cansu,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.:-)

Hast Du einmal auf die Packungsbeilage des Präperats geschaut, ob da mögliche Nebenwirkungen erwähnt werden?

Hast Du eventuell eine Hämorrhoide? Die kann auch Blutungen beim Stuhlgang verursachen.

Du solltest auf jeden Fall ausreichend trinken und ballaststoffreich Essen, damit der Stuhl lockerer wird.

Du kannst Dich übrigens auch hier im Forum parallel an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" wenden, der von unserer Gynäkologin Frau Dr. Grüne betreut wird:

https://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

Sie wird Dir gerne eine Einschätzung geben.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Kinderwunsch bald in Erfüllung gehen wird.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen