Suchen Menü

Erfahrungen mit Clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben,

 

ich starte gerade mit dem Clearblue Monitor und wollte mal hören, wer von Euch damit schon (positive UND negative) Erfahrungen gemacht hat.

Ich habe schon häufig gelesen, dass er im ersten Zyklus häufig kein Hoch bzw. Max anzeigt.

Das Hoch habe ich aber schon und warte nun gespannt, ob da noch ein Max kommt. :-)

 

Was ich nun aber gerne wüsste ist, für wie zuverlässig ihr den Monitor haltet.

Wie schnell hat es geklappt mit dem schwanger werden?

Kann ein Eisprung ausbleiben, wenn schon ein Östrogenanstieg war?

 

ich freue mich auf Eure Antworten.

 

Lieben Gruß,

 

Easi

Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Clearblue Monitor

Hey,

ich nutze seit 3 Monaten den Clearblue Advanced. Jetzt bin ich in der 5 Woche schwanger.

Ich hatte von Anfang an immer Hoch und Max. Da ich auch Tempi messe, kann ich sagen dass es bei mir zusammen passt.

Zwischen Hoch und Max lagen  bei mir etwa 4 Tage. Wichtig ist, dass du jeden Tag zur selben Zeit misst. Dann hat das Gerät den bessten Vergleich.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein Eisprung ausbleiben kann, auch wenn es einen Östrogenanstieg gab. Aber da bin ich mir nicht sicher. Und herzeln würde ich auf jeden Fall schon mal. Sicher ist sicher

LG Claudia :-)

Re: Erfahrungen mit Clearblue Monitor

Hallo Claudia,

 

danke für deine Antwort! Und herzlichen Glückwunsch :IN LOVE: ich freue mich sehr für dich! 

Ich habe jetzt seit 5 Tagen "hoch" und warte immer noch auf das "max" :-X mal schauen, ob es noch kommt oder ob dieser Zyklus anovulatorisch bleibt. 

Ich messe jeden Tag gegen 7.30Uhr und Tempi messe ich auch, allerdings klappt es momentan nicht so gut, weil mein kleiner krank ist und ich nicht so richtig viel zum schlafen komme :TIRED: Bin mal gespannt, wie es weitergeht. 

 

Lieben Gruß,

die easi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App