Suchen Menü

*** HIBBELLISTE *** für morgen (12.02.2007)

änderungen bitte nur unter diesem hibbellistenposting posten (da finde ich es besser, wenn ich abends nur mal schnell wegen der liste ins netz schaue) oder mir eine pn bzw. mail ( [email protected] ) schicken, oder schreibt mir eine sms ( 0174/8221932 ), bzw. die, die neu einsteigen wollen, einfach melden Image Hosted by ImageShack.us
hallo mädels,
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us sind das SCHÖNSTE, was uns frauen (und natürlich auch unseren männern) auf dieser welt ?passieren? kann.
also ihr fleißigen: wieder frisch ans werk *schmunzel*
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us POSITIV GETESTET haben: felihexe 1.ÜZ (14.11.06), derTiger 7.ÜZ (21.11.06), sada 4.ÜZ (05.12.06), vanderbilt 4.ÜZ (07.12.06) "ganz vorsichtig mit kran hierhin heb", momo72 2.ÜZ (09.12.06), Mamabaerchen 4.ÜZ (22.12.06), Kathi-4 2.ÜZ (22.12.06), eve3677 12.ÜZ (29.12.06), Miniflummi 8.ÜZ (02.01.07), Dasy80 5.ÜZ (03.01.07) "ganz vorsichtig nach oben schieb", Karlchen 5.ÜZ (11.01.07), muggale 5.ÜZ (16.01.07) "gaaanz langsam hierherschieb", Miaberlin 6.ÜZ (21.01.07), xenja 6.ÜZ (31.01.07) "gaaanz vorsichtig, mit netz und doppeltem boden hierherschieb", wuscheline 48.ÜZ (03.02.07), mütterchen 6.ÜZ (06.02.07), Mausekind2102 5.ÜZ (08.02.07), Katsch1975 3.ÜZ (10.02.07), Guste 9.ÜZ (11.02.07)
---> ganz herzlichen glückwunsch!
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
hier die mädels, die ab es+10 (bis es+13, dann geht?s zum nmt) in der HEIßE n SUPER-HIBBEL-PHASE sind:
*Gizmo*, kerstin77, Dienchen1
---> für euch geht es zum endspurt! *hibbelhibbelhibbel*
NMT (nichtmenstermin) hat am 12.02.2007 leider niemand
mädels mit einer langen 2. zyklushälfte (ab es+15) stehen hier :
fingerhut15, Eisbär_Susi, Maria-Art
---> für euch ist es besonders hibbelig, weil ihr schon über den nmt hinaus seid und noch mehr hoffnung habt *doppeltganzdolldaumendrück*
einen DICKEN TROSTKNUDDLER für diejenigen von euch, die wieder am zyklusanfang ankommen mußten Image Hosted by ImageShack.us denkt daran: jeder neue zyklus bringt euch eurem wunschkind ein stück näher
der link von der Image Hosted by ImageShack.us -hp: Abkürzungen aus unserem Forum
hier nun die aktuelle Liste für den 12.02.2007
fingerhut15, 4.ÜZ, ES+20
Eisbär_Susi, 14.ÜZ, ES+15
Maria-Art, 1.ÜZ, ES+15 Kurvenlink *Gizmo*, 2.ÜZ, ES+11 Kurvenlink kerstin77, 5.ÜZ, (nach absetzen der pille), ES+11 Kurvenlink Dienchen1, 54.ÜZ, ES+10 Kurvenlink Miri1981, 8.ÜZ, ES+9
Muckelchen68, 16.ÜZ, ES+9 Kurvenlink otterchen, 9.ÜZ, ES+9 Kurvenlink desperate_housewife, 12.ÜZ, ES+7
DeeDee76, 6.ÜZ, (nach FG), (3. clomi-zyklus), ES+6 Kurvenlink emely_erdbeer, 3.ÜZ, ES+5 Kurvenlink HexeMotzarella, 4.ÜZ, ES+2 Kurvenlink schnorchel, 25.ÜZ, ES+1 Kurvenlink
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
gaensebomber, 17.ÜZ, (nach FG), ZT 40 (bitte dringend melden)
Ranuncolo, 5002.ÜZ, (*rofl*), ZT 31
Mary24, 10.ÜZ, ZT 31
mai-sunshine, 20.ÜZ, ZT 30
Biggi 71, 2.ÜZ, ZT 29
EmilyKane, 16.ÜZ, ZT 23
dominics_mama, 3.ÜZ, ZT 22 Kurvenlink Tanilein23, 1.ÜZ, ZT 21
sheeeep, 5.ÜZ, ZT 21 Kurvenlink Jac und Schlumpfine, 7.ÜZ, ZT 17 Kurvenlink muckel3, 16.ÜZ, ZT 16
Alexa_u_2*_u._Erdnukel, 1.ÜZ, ZT 13
sonnenschein1077, 11.ÜZ, ZT 12
Hippi67, 12.ÜZ, ZT 12 Kurvenlink sookie, 10.ÜZ, (2.ÜZ nach FG), ZT 12 Kurvenlink Kleine Hexe 80, 8.ÜZ, ZT 12
gunild, 18.ÜZ, ZT 11
Vonny73, 28.ÜZ, ZT 10
Dagi69, 4.ÜZ, ZT 8 Kurvenlink ballerbiene, 10.ÜZ, ZT 8
Julinka, 41.ÜZ, ZT 8 Kurvenlink nanou, 15.ÜZ, ZT 7
josa, 3.ÜZ, ZT 7 Kurvenlink Jule31, 10.ÜZ, (nach 2.FG, letzter clomi-zyklus), ZT 6 Kurvenlink Maulwurf, 14.ÜZ, ZT 7
GizmoMcFly, 27.ÜZ, ZT 6 Kurvenlink Biggi76, 17.ÜZ, ZT 5
eda, 3.ÜZ, ZT 4 Kurvenlink Andraja, 12.ÜZ, (nach 2.FG), ZT 3 Kurvenlink
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Endloszyklus:
Warteschleife: Yvonne-8
mira84 (pause bis anfang 2007)
NaKaIs, (bis februar 2007)
Ela1978, nach stiller geburt in der 23. ssw 11/06, bis februar 2007
tropi (bis april 2007)
Melanie1980 (bis auf weiteres)
hase35, 15.ÜZ, ZT 9
tokkeh (auf unbestimmte zeit)
IKEA, 9.ÜZ, ZT 37
Annundaus (in kurzer wartepause)
alle mädels, die positiv getestet haben, "hüpfen" aus der aktuellen liste nach oben zu den positiv getesteten. sie bleiben aber solange unter: "positiv getestet haben" stehen, bis sie ins et-forum umziehen. ihre kurven könnt ihr weiterhin unter "kurven unserer schwangeren mädels" sehen.
wenn ihr fehler entdeckt, bitte bescheid geben. nur durch eure aufmerksamkeit ist die liste das, was sie ist. ich geb mir mühe, aber es kann in der hektik passieren, daß ich was übersehe.
hier noch das "kleingedruckte": wer bis zt 40 oder es+18 kein lebenszeichen von sich gibt, den streiche ich aus der liste.
mädels, die sich in anderen foren ebenfalls in den hibbellisten führen lassen, nehm ich aus der liste raus. hibbelt dann bitte (hibbellistenmäßig) dort weiter.
bitte meldet euch nur für die liste an, wenn ihr mit diesen bedingungen einverstanden seid.
lg. swchen Image Hosted by ImageShack.us
ein ganz großes Image Hosted by ImageShack.us an Image Hosted by ImageShack.us für diese so schöne zusammenstellung von mir und meinen kindern
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us die kurven unserer schwangeren mädels: piusch, 10.ÜZ, Kurvenlink GrübelTati, 10.ÜZ, Kurvenlink poca, 5.ÜZ, Kurvenlink Asbomija, 1.ÜZ, Kurvenlink cascaya, 5.ÜZ, Kurvenlink jana_kurze, 8.ÜZ, Kurvenlink kaletho, 4.ÜZ, Kurvenlink Whiteangel1977, 43.ÜZ, (nach Kryo TF) Kurvenlink Karlchen, 3.ÜZ, Kurvenlink Steff76, 4.ÜZ, Kurvenlink derTiger, 7.ÜZ, Kurvenlink Andraja, 5.ÜZ, (nach FG), Kurvenlink sada, 4.ÜZ, Kurvenlink vanderbilt, 4.ÜZ, Kurvenlink momo72, 2.ÜZ, Kurvenlink mochi77, 8.ÜZ, Kurvenlink tassli mit Mormeli, 17.ÜZ, Kurvenlink tokkeh, 15.ÜZ (2. clomi-zyklus), Kurvenlink Mamabaerchen, 4.ÜZ, Kurvenlink Miniflummi, 8.ÜZ, Kurvenlink Dasy80, 5.ÜZ, Kurvenlink Karlchen, 5.ÜZ, (2. nach FG), Kurvenlink muggale, 5.ÜZ, Kurvenlink ballerbiene, 9.ÜZ, Kurvenlink mütterchen, 6.ÜZ, Kurvenlink Mausekind2102, 5.ÜZ, Kurvenlink
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

hey liebes SWCHEN!

kannste mal meine kurve beschauen und mich dann hoffentlich oder gegebenen falls auf es+ irgenwas setzen??? trau mich nach dem tempiabfall heute nicht optimist zu sein.. sonst würd ich sagen: hey, puppe ;-) ich bin es+2.. *lach* dankeeeeeeee....

@sheeeep

hallo, aaaaalllllllsssssoooooooo, eine tendenz könnte man schon erkennen ;-) und wenn du jetzt nur vom spinnbaren zs ausgehst, könnte dein es um den zt19 herum gewesen sein. demnach wärst heute bei es+2. fühlst du das auch so?
wenn ja, dann setze ich doch für morgen auf es+3 (so was kann man ja jederzeit auch wieder ändern, gelle?)
jedenfalls frohe hibbelzeit für dich.
lg. Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

okay Swchen..

dann lass uns im optimismus baden.. bin ich morgen es+3.. dann hätte ich einen gehabt und wäre beflügelt, wenn ich mir morgen sicher sein kann- is alles gut ;-)
weisste mit dem zs bin ich mir nie sicher

*** HIBBELLISTE *** für morgen (12.02.2007)

Hallo Swchen,

aaaalso, wenn ich ganz ehrlich alle Daten in meine Kurve eintrage, dann kommt kein grüner Strich mehr.

Ist ja aber auch mit meinem Körpergefühl so vereinbar.

Bitte nimm mich doch von der Liste wieder runter. Vielleicht sogar in die Warteschleife mit Kurvenlink? Geht das? Temp führe ich auf jeden Fall weiter.

Womöglich kommt der ES noch (links bin ich immer später dran) oder auch nicht, dann macht es auch nichts. Bin schon fleissig am Umzugskartonpacken. Das macht man besser und ohne schlechtes Gewissen, wenn man nicht schwanger ist ;-)

Kurve

Lieben Dank Dir

es grüßt ganz herzlich
Kerstin

@kerstin77

hallo, ja, lt. kurve war da noch kein es...
was hältst du davon, daß ich dich wieder in den unteren bereich der liste setze mit zt28 für morgen? da zählt auch alles normal weiter und auhc mit kurvenlink...
dann würde es erst um den zt39/40 "kritisch" werden, weil du dann mal wieder ne meldung geben müßtest? wann ziehst du um?
lg. Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

@swchen

Hallo,

ja, Deine Idee ist gut, das hatte ich mir auch so vorgestellt ;-)

Umzug ist in ca. 6-8 Wochen, aber ein Haushalt von 12 Jahren mit 5 Personen hat ja doch einiges. So sortiere ich schon langsam aus und was man nicht mehr braucht kommt schon in Kartons, so dass es dann in der "kritischen Phase" schnell gehen kann.

Wir wissen noch nicht genau, wann wir einziehen können.

Momentan ist der Fliesenleger am Werk und ab morgen kommt die Treppe und wenn mein Mann aus dem Krankenhaus wieder kommt und wieder fit ist, dann werden wir weisseln - also, desto schneller wir sind, desto schneller sind wir drinnen ;-)

Ich melde mich dann, sollte sich bis ZT 39 nichts geändert haben.

Liebe Grüße und Vielen Dank

Kerstin

Mensch, hier is ja was los!

Hallo Swchen und auch an alle anderen!
Mensch, hier geht es ja zur Zeit richtig zur Sache! Es haben sich ja doch einige Mädels nach mir in die SS-Liste eingereit. Ich freu mich sehr für alle und wünsche eine wunderschöne Kugelzeit!
Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir und meinem Wurm geben. Uns beiden geht es super. Würmchen ist nun schon 4,2cm und turnt fleißig, auch Fingerlutschen kann es auch schon. Hatte vorigen Do wieder Baby-TV Termin und war einfach nur begeistert!
LG Marleen

@mamabaerchen, freu mich sehr, daß bei dir alles okay ist mit dem baby, lg. --->

*** HIBBELLISTE *** für morgen (12.02.2007)

hallo swchen,

jetzt bin ich glaube ich in der hibbelliste von gestern, hoffe es klappt trotzdem.

bin heute 12.02.2007 ZT 1, nach einem vorbildlichen 28 tage-zyklus mit super ES am 15ZT........ ohne x.....

vielen dank fürs ändern und liebe grüße

biggi ( die diesen monat auch nicht viel hoffnung auf ein passendes x hat :-(( )

@biggi 71, habs grad geändert, toi toi toi für diesen zyklus, lg. ------------>

*** HIBBELLISTE *** für morgen (12.02.2007)

Hallo,
ich bins Andrea, jetz mit neuem Nick. Also ÜZ (das heißt Übungszyklus, richtig - OhMann! Ich check das schon noch!) Nr. 2. Schönen Abend und vielen Dank! Andrea

@silberfisch

Image Hosted by ImageShack.us , herzlich willkommen auf der hibbelliste, hab dich schon hinzugefügt. die liste stelle ich in der nächsten stunde ins forum.
wegen der abkürzungen: in der liste ist ein link zum anklicken, da kannst die abkürzungen verstehen.
lg. Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen