Suchen Menü

Einzug

Sooo, hallo zusammen,
ich ziehe auch schon mal ein, obwohl bei uns noch bis Ende des Monats Ferien sind.
Mensch, wie die Zeit vergeht.
Liebe Grüße
Mattina mit Pascal und Dominique, der allerdings noch zwei Jahre KiGa vor sich hat
Bisherige Antworten

Einzug

Das ist ja wie bei uns :-)
Tabea geht ende des Monats in die 2.Klasse und "klein" Ella noch zwei Jahre in den Kiga
LG und schön dich hier zu lesen

Einzug

Ist ja witzig. Wobei der Kleine, wenn der so weiter macht, sicherlich die erste Klasse direkt überspringt. *lol*

Mattina, im Moment etwas genervt von der ständigen Fragerei ;-)

Einzug

Da brauch ich mir keine Sorgen machen ;-).Klein Ella geht niemals in die Schule ;-) *laut ihrer Aussage*.Außer sie darf in die Ferienbetreuung und dann auch nach Köln fahren ;-)
LG :-D

Einzug

:-D :-D Hahaha, das ist gut. Da hast du jede menge Streß weniger. *ggg*

LG Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen