Suchen Menü

Zurück vom FA

Hey meine lieben ..

ich hatte ja heute wieder einen FA Termin..leicht nervös war ich schon am Anfang aber lange nicht so wie vor 2 Wochen 

heute war auch das 1. mal mein Mann dabei, der nur eine große Stütze war als ich mich auf den Stuhl setzte .

meune FA machte dann einen US ..und was sahen  wir , ein süßer geht entwickeltes  Baby ..Herzchen war auch schön zu sehen ..ich war so erleichtert und mein Mann strahlte vor Glück ...

nun darf ich in 3 Wochen zur feindiagnostig...ach ich bin sooo glücklich..

meine FA meinte, nun ist die Hürde Geschafft...es sieht alles super aus ...

hier noch ein Bild von unserem 3. Wunder 

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

wow, super!

Wie hat sich dein Mann geschlagen? Meiner kommt nächste Woche auch zum ersten Mal mit, da ist dann unser erster großer US. Bin schon ganz gespannt ;-)

Re: Zurück vom FA

Juchhu! :GIRL 252:Und noch ein Stein vom Herz geplumpst!

Krass, wie nervös man immer wieder ist, oder?

Umso schöner, wenn das mal wieder ganz umsonst war! Yeah! Ich freu mich für dich! :GIRL 012:

Re: Zurück vom FA

:GIRL 200:

Vielleicht kannst du ja jetzt schon mal ein wenig entspannen. Verdient hast du es:-)

Alles Liebe euch.

Re: Zurück vom FA

Wie schön :GIRL 039:

:GIRL 200:

Lg Steffi

Re: Zurück vom FA

Hey, super süß euer Foto. Das sind gute Neuigkeiten! Was hat dein FA denn zu dem Ergebnis der Blutuntersuchung gesagt? Alles gut und du kannst weiter arbeiten? 

Re: Zurück vom FA

ich bin nicht gegen Mumps immun ..meine FA meinte , das wenn ich ein BV bekomme, dann muß es mein Arbeitgeber ausstellen ..ich faxe es nun heute mal hin ..da es mir nicht so gut geht, starke Übelkeit , bin ich die ganze Woche krank geschrieben ..warte dann auf die Antwort von der ADD ... Lg steffi

Re: Zurück vom FA

Dann wünsche ich dir, dass die starke Übelkeit mit sich reden lässt und verschwindet! Natürlich auch, dass du noch weiterarbeiten kannst. Ich möchte auch bis zum Schuljahresende durchhalten :-)

Re: Zurück vom FA

Danke ..hab heute Tabletten gegen die übelkeit bekommen ..ich hoffe sie helfen ..lg steffi 

Einschleich: Immunitäten und so

Hallo Mädels,

ich wollte gern was ergänzen, nachdem ich ja vor einer Weile meinte, dass man bei fehlender Immunität gegen Ringelröteln kein BV brauche oder bekomme. Ich hatte da ja mit dem Kollegen meiner FÄ geredet, ihr erinnert euch vielleicht. Nach dem Schicksalsultraschall, als meine FÄ mir den MuPa zurückgab, meinte sie, dass es zu überlegen gewesen wäre (hätte, wäre, wenn,...), mich aus o. g. Grund aus der Schule (Gymi!) zu nehmen. Das sieht also wohl jeder Arzt anders... Hätte ich eigentlich nicht gewollt, aber mal sehen, wie ich beim (hoffentlich) nächsten Mal denke.

Ich wünsche euch, dass es so kommt, wie ihr es euch wünscht: BV oder weiter arbeiten.

Ganz vergessen:

Und ganz vergessen: Herzlichen Glückwunsch natürlich! Das ist ein supersüßes Bild, das Kleine ist schon so groß und es scheint ihm prächtig zu gehen.

Re: Zurück vom FA

super, heut gibts ja nur gute neuigkeiten ;)

freu mich für dich und dein Krümelchen :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Re: Zurück vom FA

Super:THUMBS UP: Freut mich sehr!

LG

Anne

Re: Zurück vom FA

Tolles Foto :GIRL 039:

Schön das bei dir und deinem Krümel auch alles gut ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen