Suchen Menü

Wochenpiep ab dem 14.09.2015

So ihr Lieben,

dann lasst mal hören, wie es euch als Mamis und als Kugelnde auf der Zielgeraden so geht.

Ich wünsche allerseits eine ganz tolle Woche, drücke jeder die Daumen, die sie braucht und freu mich über viele gute Neuigkeiten und Berichte! :KISSING::-*:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Wochenpiep ab dem 14.09.2015

Hallo Màdels,

Wir sind tatsächlich auf der Zielgeraden, unglaublich:-)

Mir und dem Kleinen im Bauch geht es gut. Seit gestern kann ich wieder ohne Probleme atmen, anscheinend ist da jemand tiefer ins Becken gerutscht:BRAVO:;-)

Ich hoffe es geht bald los....werde langsam ungeduldig!

LG

Anne

Pieeeppp bei KS -21

Guten Morgen Mädels,

heute in 3 Wochen lieg ich auf dem OP Tisch und kann meine 4. Tochter in die Arme schließen. :-)
In 2 Wochen, am 28.9.15 verlasse ich dieses Forum und checke in die Klinik ein.
Mausi gehts prima, sie wog am Freitag bei der VU 2153g und war 47cm groß :-) Ein wenig macht mir das gewicht von der kleinen sorgen weil wir die 2500g in 3 Wochen schaffen sollten sonst muss sie auf die Neo verlegt werden und dass will ich nicht :-(
Am Donnerstag nochmal VU und nächste Woche Freitag ist der letzte Termin bei meinen FA.
Wünsche allen Kugelnden eine schöne Restschwangerschaft und allen Neumamis eine wunderschöne Kuschelzeit :-)
Liebe Grüße
Evanescence :-)

Re: Piep 39. SSW

ich komme gerade vom Arzt ..der kleine Mann wiegt 3400 g und macht leider keine Anstalten etwas früher auf die Welt zu schlüpfen ..hatte schon gehofft das es diese Woche losgeht aber laut FA wird es  nix ..muss mich also noch etwas gedulden ..dachte immer das die 3. Kinder früher kommen ..bin gespannt ob er nächste Woche zu uns kommen mag ..hehe 

aber uns geht es ja echt super Von daher halte ich es noch ein paar Tage aus ..

schöne Woche euch allen und auf hoffentlich viele gesunde Babys ..lg steffi 

Re: Pieeeppp bei KS -21

Hallo Evanescence,

mach dir wegen des Gewichts nicht soo viele Gedanken. Im Schnitt nehmen die Kleinen im Mutterleib in diesen Wochen ca. 200g/Woche zu. Selbst wenn sie auf die Neo kommt, dann nicht lange. Selbst unser Trinkverweigerer hat auf der Neo 200g in 4 Tagen geschafft.

Liebe Grüße

Laura

Re: Pieeeppp bei KS -21

Ich wünsch dir jetzt schon viel Glück und Kraft und stimme ballibaby vollkommen zu. Mach dir kein Kopf wegen dem Gewicht. Immer positiv denken!

Ich hab meine mit 2170 mit nach Hause nehmen dürfen, obwohl in der Regel erst ab 2500 gramm aus der neo station darf.

Kommt auf das Kind an obs fit genug ist und da meine keine Mängel hatte und sogar besser an der Brust saugte, als von der Flasche zu trinken, gab es keinenGrund sie da zu halten...

Sie musste nur etwas öfter von Kinderarzt gecheckt werden... nun is meine Maus 3 Wochen jung und schon bei 2800 gramm....

Also think positive!!!

Re: Pieeeppp bei KS -21

Ich bin etwas überrascht, dass das beid dir im KH mit der 2500g Grenze so streng gesehen wird. Mein Kleiner hatte ja nur 2470g und war nie auf der Neo. Ihm ging es gut und es gab keine Probleme. Warum sollte er also auf der Neo liegen, wenn er keine Überwachung braucht? Das Einzige, was gemacht wurde war alle drei Stunden eine Blutzuckerkontrolle. Die kann man aber eben auch auf der normalen Station machen.

Wir wurden dann auch mit 2300g entlassen, da der Kleine schon wieder zunahm. Das war wichtig, das genaue Gewicht war egal. (war übrigens ein KH mit großer und renomierter Neonatologie, ich denke also, die wissen was sieh tun)

Da dein Kleines aber schon auf fast 2200g geschätzt wurde, wird das mit der 2500g-Marke in zwei Wochen wohl kein Problem sein. Meiner war 10 Tage vorher auf 2100g geschätzt und hatte dann auch fast 2500g. Und das obwohl die Versorgung durch die Gebärmutter nicht so toll war. Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt geht und wünsche schon mal einen entspannten Aufenthalt!

Liebe Grüße,

Ronki

Re: Pieeeppp bei KS -21

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank für die aufmunternde Worte. Ja ich hoffe alles geht gut und die Maus bleibt bei mir., Ich bin nur so unsicher weil ich noch niemals so ein leichtes Kind hatte.

Meine 1.Tochter wog 3850g, meine zweite 3060g , mein Sohn 3630g und meine bisher kleinste 3280g. Somit habe ich mit so leichten Kindern keine Erfahrung und bin dementsprechend ängstlich und verunsichert. Aber ich freue mich wahnsinnig auf sie und es wird hoffentlich alles gut gehen. :-)

Ist ja nicht mehr lang und bin schon jetzt sehr aufgeregt. Mal schauen was die VU morgen mit dem Gewicht bringt.

 

LG
Evanescence:GIRL 155:

37+4 Piep

Bei uns ist auch noch alles ganz ruhig, abgesehen davon, dass jetzt schon die ersten Nachfragen kommen, ob die Kleine schon da ist. Müssen wohl bald mal den AB besprechen.

Ich hab ab und zu Senkwehnen, dann wird der Bauch ganz hart und ich hab das Gefühl ich glühe total, aber noch scheint das Köpfchen nicht fest im Becken zu sein. Mal ist der Po nur 2-3 fingerbreit überm Bauchnabel und mal ne ganze handbreit.

Am Donnerstag gehts dann noch mal zum Doc, mal schauen, was der dann sagt, vielleicht kann der ja schon mal ne ungefähre Voraussage machen. Letzte Woche war der Mumu zwar schon weicher aber noch komplett geschlossen.

Ich wünsche euch allen alles Liebe und eine schöne Woche! :ROSE:

piep 39.ssw

Hallo, hier ist alles in Ordnung... Baby scheint es gut zu gehen, Muttermund weich und fingerdurchlässig, ich habe häufig leichte Wehen, die mich hoffen lassen, dann aber ein paar Stunden später wie verflogen sind! ;-)

 

Wenn, ja wenn nicht meine Nerven wären. Die insgesamt drei FG prägen eben doch und seit 3 Tagen liegen meine Nerven blank und ich habe Angst, dass jetzt noch was passiert :-(

 

Ansonsten bin ich körperlich nur dahingehend eingeschränkt, dass ich meine Fussnägel nicht mehr anständig lackiert kriege - aber wenn man sonst keine Sorgen hat, was ??? *lach*

 

LG

Sek

Re: piep 39.ssw

Hab Selbstvertrauen! Alles wird gut gehen! Ihr habs bis hierher geschafft, dann flupt das letzte Stückchen auch noch... aber so blöde Gedanken das was passieren könnte hatman immer, lass dich nur nicht davonrunterziehen!

Und das mit den Nägeln is witzig....ich hab noch 2 Tage bevor Anna-Sofia raus wollte noch meine Nägel lackiert und sagte zu meinemMann " Jetzt wo ich noch so halbwegs drann komme, das muss nun nen Monat halten" :-D Somit lag dann mit Stoppeln an den Beinen, aber perfekt lackierten Fußnägeln im Geburtssaal...:GIRL 101:

Re: Wochenpiep bei 36+6

Hallo Ihr Lieben,

meine Woche war ein auf und ab. Bin am Di mit Oberbauchschmerzen früh um viertel nach eins aufgewacht, da diese nicht besser wurden sind gegen sechs in KH. Dort wurde ich mit Verdacht auf einen beginnes Hellp-Sydrom 1 1/2 Tage in KH stationär aufgenommen, da die Leberwerte schlecht waren, Thrombozyten wieder runter und halt die Oberbauchschmerzen. Zum Glück hat sich alles wieder ins Gute verwandelt, so dass ich am DO wieder nach Hause kam. Darf mich jetzt aber wieder jede Woche in der Schwangerenambulanz vorstellen.

Am Fr sind wir ins Haus eingezogen und sind jetzt am Restauspacken. Für den kleinen Krümmel ist jetzt aber alles bereit und das ist das wichtigste!

Ich hoffe die restliche Zeit ohne Probleme herrumzukugeln und noch den Rest des Haushaltes auszupacken.

Den neuen Mamis wünsche ich Herzlichen Glückwünsch und allen noch Schwangeren eine restliche schöne Kugelzeit.

Viele Grüße Sabsi

Piep bei 39+3

Hallo Ihr Lieben!

Komme auch eben vom FA, weiterhin MuMu ganz weich und fingerdurchlässig, Baby Theodor ist auch etwas tiefer ins Becken gerutscht. Noch nicht ausreichend, aber es geht voran.

Ansonsten quälen mich Abends und Nachts die Senk- und Übungswehen teilweise schon recht heftig. Naja darf ja auch, sind offiziell nur noch 4 Tage... au weia wie aufregend! :IN LOVE:

 

Herzliche Grüße, Julia

Re: Piep bei 39+3

Ich hab heute Nacht geträumt, du entbindest noch vor mir... :GIRL 252:

Re: Piep bei 39+3

;-) Lach.... naja, nichts ist unmöglich inzwischen... Hätte am Freitag (18.9.) Entbindungstermin.

Hoffe es geht Dir einigermaßen?

Lieben Gruß, Julia

Piep 37+3 am Hochzeitstag :-)

Hey ihr lieben,

uns gehts gut! Die Nächte sind sehr anstrengend, da ich häufig zur Toilette muss :-/.

Anonsten habe ich öfter mal unterleibsziehen wie regelschmerzen die auch in den Rücken ziehen, aber nicht regelmäßig! Nächste Vorsorge ist nächste Woche Montag!

Obwohl ich noch Zeit habe, bekomme ich auch täglich Nachrichten ob noch alles ruhig ist :-|.

Unsere Maus ist sonst Abends sehr aktiv und strampelt gut :GIRL 039:. Wir freuen uns sehr auf sie, aber dieses nicht wissen wann es losgeht ist nichts für mich und meinen Mann! Wenn sie heute gekommen wäre hätte Sie Namestag / Geburtstag und wir Hochzeitstag :GIRL 013:. Das wäre doch noch was gewesen ;-)

Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht

Jenny

Re: Piep 37+3 am Hochzeitstag :-)

Alles Gute zum Hochzeitstag, liebe Jenny! :ROSE:

Re: Piep 37+3 am Hochzeitstag :-)

Alles liebe zum Hochzeitstag :GIRL 013: und möget ihr gemeinsam alt werden!

Danke ihr süßen

Little Pip bei 40+6

Little Pip geht es gut, denke ich, CTG war gut, es strampelt sehr viel und laut Ärzten sind Plazenta und Fruchtwasser auch noch ok.

Mir geht es leider nicht gut. Ich habe nachts/morgens Wasser in den Händen, so dass ich kaum die Finger krumm machen kann. Außerdem habe ich Durchfall, Hämorrhoiden (vom Himbeerblättertee?) und nachts ganz ganz schlimme Darmkrämpfe, so dass ich mich vor Schmerzen krümme und nicht schlafen kann. :HELP:

Wehen hatte ich gestern laut CTG immer noch keine. Zervix und MM wurden das letzte Mal Donnerstag kontrolliert, da war auch alles noch nicht geburtsbereit. Morgen wird noch mal geschaut.

Zu allem Überfluss sind gestern überraschend meine Eltern aufgetaucht und bleiben bis Donnerstag. Die meisten von euch stellen sich am besten vor, da stünde "Schwiegereltern", denn ich komme mit meinen Eltern nicht besonders gut klar. Sieht man ja auch daran, dass sie hier sind, obwohl ich deutlich darum gebeten hatte, dass wir in Ruhe gelassen werden. Oder auch daran, dass sie mich morgen ins KH bringen wollen, aber zu der Uhrzeit, die ihnen passt, anstatt zu der, die ich vom Kreißsaal morgen früh bekomme. Ich könnte kotzen! Am liebsten würde ich dorthin weglaufen, wo sie mich nicht finden können. :-(

Und da ja bekannt ist, dass Stress am Ende der Schwangerschaft Wehen hemmt, werde ich dann wohl keine bekommen. Donnerstag, bei ET+9, wird dann mit der Einleitung angefangen. Ich könnte nur heulen. Ich wollte doch für Little Pip und mich eine schöne, entspannte, spontane Geburt! :,(

Sorry für die Jammerei! :-[

Re: Little Pip bei 40+6

Oh du arme, Hoffe dass du dich trotzdem etwas zurückziehen und entspannen kannst. Versuch egoistisch zu sein und jetzt auf deine Bedürfnisse zu hören und nicht die deiner Eltern. Es geht hier schließlich um dich und dein Baby.
Drück dir die Daumen dass Little Pip dir eine Freude macht und sich doch noch von alleine auf en Weg macht.

Liebe Grüße

Re: Little Pip bei 40+6

Ich drück fleißig die Daumen das es doch noch Wehen gibt, ganz spontan und unerwartet!!!

Und: Du darfst dir das Recht nehmen zu motzen, wenn du denkst das es dir dann besser geht und du deine Ruhe hast!!! Die Wünsche deiner Eltern solltest du links liegen lassen!!!!!

Toi toi toi! Ich glaub an euch und ne spontan Geburt.... wobei ne Einleitung gar nicht so schlimm ist!

Re: Little Pip bei 40+6

Liebe Bella,

erstmal wünsche ich dir starke Nerven! Denk einfach positiv und lass dich nicht unnötig stressen! Auch eine eingeleitete Geburt ist übrigens (im medizinischen Sinne) eine spontane Geburtm solange es kein Kaiserschnitt wird. Und es kann auch nur ein kleines Anstupsen nötig sein. Als ich diesmal entbunden habe, war bei meiner Zimmergenossin auch eingeleitet worden. Es genügte aber ein Nelkenöltampon damit es losging und auch bei ihr deutete vorher nichts darauf hin, dass es losgehen würde.

Also Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein ;-) und los gehts!

Re: Little Pip bei 40+6

Danke! :-)

Nelkenöltampons bieten die leider gar nicht an, ebenso wenig wie Gel. Wegen der Infektionsgefahr machen die (bis auf Eipol) alles nur über Schluckmedikamente sozusagen...

Re: Little Pip bei 40+6

Liebe Bella... bei meiner ersten Tochter wurde auch eingeleitet und ich war auch ganz unglücklich und dann ging alles ganz wie es sollte und es war eine gute Geburt. Ich drück dir trotzdem die Daumen für spontane Wehen.
Ich freue mich so, dass du bald dein Baby hast! Viel Glück! Und lass dich nicht nerven. Schick deine Eltern weg! Es ist deine Sache. Da darf man an sich denken. Ehrlich.
Lg frari

Danke, ihr seid alle so lieb! :-*

Heute habe ich Eltern-Ruhetag. Morgen bringen sie mich noch mal zum KH und dann fahren sie.

Ich hab gestern noch mal versucht, mit ihnen zu sprechen, aber sie verstehen es nicht und sind dann beleidigt und reagieren total albern, vor allem meine Mutter.

Naja, warum sollte sich jetzt, nach fast 40 Jahren, auch etwas ändern!?

Evtl. kann ich EL-technisch doch noch einen Tag rausschinden. Die Maßnahmen gestern waren leider alle nicht erfolgreich. :-(

Wünsche euch allen einen schönen Tag! :KISSING:

Re: Wochenpiep ab dem 14.09.2015

Hallo ihr Lieben!

Die letzten Tagen waren doch recht turbulent mit vorwehen, schleimabgang und Wehen mit starkem durchfall.

Die ein oder andere Wehe hat mich schon nervös gemacht, zudem hab ich unterschwellig eigentlich konstant regelschmerzen, mal stärker, mal schwächer. Aber wie das so ist beim Thema Geburt, es gibt nichts, was es nicht gibt und jede Geburt kündigt sich unterschiedlich an. Morgen habe ich wieder einen Fa-termin, mal sehen, was das gibt. Naja elf Tage hab ich ja noch und wer weiss, was da noch oben drauf kommt. Wenn es nach uns geht, kann die Kleine zum Wochenende hin ausziehen:-)

Aber die kommen, wann sie wollen, die lieben Kleinen:-)

Wünsche allen Kugelnden noch eine zufriedene Restschwangerschaft, auf das alle Babys puzeln, die purzeln sollen und allen Neumamis eine tolle Kuschelzeit!

Viele Grüße

Ricarda

Piep bei 38+0

Hallo Mädels,

ich war letzte Woche bei der VU und hatte aufgälligen Blutdruck und Eiweiß. Sollte daher bis heute einen 24h-Urin abgeben. Hatte heute auch wieder Akkupunktur. Aufgrund meiner "Wasserfüße" wurde zur Sicherheit nochmal Blutdruck gemessen und Urin kontrolliert. Wieder auffällig :-(

Musste daher gleich in die Klinik wegen Verdacht auf SSVergiftung. CTG war dort unauffällig. Mein Blutdruck und Puls waren dort auch ok. Blutwerte unaufällig und US unauffällig.

Das einzige was raus kam ist, dass ich zuviel Fruchtwasser habe und die Kleine auf 4 kg geschätzt wurde.

Soll jetzt regelmäßig Blutdruck messen und Ende der Woche nochmal zur Kontrolle in die Klinik. Mal sehen wie lange die Klinik uns noch gibt.

Wünsche allen eine schöne Woche und drücke Daumen die es brauchen :-)

Lg Steffi

Piep 37+5

Mir gehts ähnlich wie Steffi...war heute bei der Vorstellung im Krankenhaus und hatte hohen Blutdruck und Eiweiss war auch etwas erhöht, soll jetzt zu Hause den Blutdruck im Auge behalten.
Theo hat das CTG komplett verschlafen ;-)

Die Nächte enden meist um 2 Uhr, bin dann irgendwie fit... Üb wohl grad schon?! Sonst gehts uns recht gut und ich bin wohl die einzigste in der ganzen Familie, die es noch abwarten kann...von mir aus könnte es noch paar Tage gehen....die Schwangerschaft ging sooo schnell, nur noch 16 Tage bis zum EET...!!

Wünsche allen Kugelnden nen schöne Restschwangerschaft und den Mamis ne tolle Zeit.

LG Mina

Babypiep bei 3 W. +1

Ich piep dann heutw auch mal wieder...

Ich lese fleißig mit, komm aber selten zum texten.... unsre Madame hält uns gut auf trap... die letzten Tage gabs Cluster-feeding, alle halbe bis eine Std. wollte sie an die Brust und gestern war ich kurz vor Ende meiner Kräfte und Nerven lagen blank.Ich hielt ein Fläschchen Pulvermilch parat für die Nacht aber sie bescloss auch mal zu schlafen und somit konnte ich von 2.30- 5.15 Uhr durchschlafen....Fühl mich wie " neu geboren" :GIRL 101:mit soviel schlaf, nach 3 Tagen....

Gestern zu unserem 1-jährigen Hochzeitstag hat sie zu erstenmal etwas rumgebrabbelt und lauter neue Laute von sich gegeben :-*:KISSED:

Sonst ist sie ein ganz lieber Schatz, sie hat kurze Wachphasen wo wir sie zubrabbeln und rumsingen, sie schreit nur zum Essen wie wild, wenn ich ihr nicht inerhalb von zwei min. die Brust gebe, hat halt viel aufzuholen und riesen hunger... da muss dann ab und an Papis Finger dran glauben Seit heute Gott sei Dank alle 2-3 Std. Wildfütterung :-D sie ist nun schon 48 cm und ca. 2800 gramm [:-}Ommis meinen ich soll se nicht überfüttern, sonst wird sie noch zu dick...aber das geht ja mit Brustfütterung gar nicht...und weinen lasse ich meinen Schatz bestimmt nicht, das macht mein Mutti:IN LOVE: nicht mit.

Meine Brust ist immer noch oft hart...hab Milchstau...warscheinlich weil ich zusätzlich abgepumpt hab um Mumilch auf Vorrat zu haben, wenn es ihr per Brust nicht reichen würde... ( Dooooooof ich weiß es nun auch)

Meine Dammschnittnähte sind schon komplett aufgelöst, aber wenn ich zu lange auf eher harten Stühlen sitze öffnet sich die Wunde leicht und es gibt etwas Blut..deshalb wird nochweiter rumgelegen so oft wie möglich....

So...fast schon ein Roman- Piep...

Ich drück allen die Daumen die sie brauchen und schönes Auskugeln oder Weiterbrühten...

 

Piep bei 2W + 4T

Hier bei uns hat sich inzwischen das Meiste ganz gut eingespielt. Der Kleine wächst ganz gut und wiegt inzwischen etwa 2900g. Die Hebamme ist zufrieden und die großen Brüder sind fast garnicht eifersüchtig.

Nur das mit dem Schlafen nachts, das müssen wir noch üben... Leider habe ich jetzt beim dritten Kind tagsüber nicht mehr so viel Zeit den verwehrten Nachschlaf nachzuholen, so dass ich doch sehr müde bin und fast jede freie Minute zum Ausruhen nutze. Daher bin ich auch im Moment nicht so viel hier im Forum unterwegs.

Ich wünsche Allen in der heißen Phase eine entspannte Geburt und brave Babys ;-).

 

Piep bei 39+5

Hallo zusammen,

zunächst @ Bella: Meine Daumen sind auch gedrückt. Kann dich gut verstehen, dass du gestresst und genervt bist. Unangekündigten Besuch (vor allem über mehrere Tage!) könnte ich jetzt auch überhaupt nicht gebrauchen - ich hoffe, dein Mann unterstützt dich dabei, dass du unabhängig von dem weiteren "Vorgehen" bzgl. Einleitung in der nächsten Zeit so viel Ruhe wie nötig bekommst etc. Für die Geburt natürlich auch beide Daumen! Ihr schafft das!

Beim nächsten Kind werde ich mir gut überlegen, meinem Umfeld den (richtigen) ET zu erzählen, denn obwohl der eET erst übermorgen ist, steht das Telefon hier seit mind. einer Woche nicht mehr still. Ich weiß, das Interesse ist lieb gemeint von den Leuten, aber irgendwie setzt es einen ja doch "unter Druck" (abgesehen davon erzählen mir zu viele Leute irgendwelche Horrorgeschichten von Geburten, die ich aktuell nun wirklich nicht hören möchte!). :STOP:

Habe mich daher auch etwas zurück gezogen und einigen Leuten Bescheid gegeben, dass wir uns wieder melden, wenn der Kleine da ist.

Ansonsten ist hier soweit alles im Normalbereich - habe gelegentlich die eine oder andere schmerzhafte Vorwehe (Muttermund war letzten Dienstag fingerdurchlässig, aber das heißt ja nicht so viel) und ich fühle mich nun echt wie ein Walross, aber eigentlich darf ich nicht klagen. Am Donnerstag ist eET und daher auch VU, also zumindest, wenn sich der junge Mann bis dahin nicht auf den Weg macht.

Auch von mir an alle eine gute und fröhliche Woche und viel Glück für die, die es brauchen. Bin gespannt, was sich in den nächsten Tagen so tut... :GIRL 154:

Viele Grüße

Piep bei 37 + 1

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist alles gut. Ich schlafe derzeit tagsüber wieder mehr, da ich nachts so oft auf die Toilette muss und wegen Hüftschmerzen immer wieder aufwache. Komme mir manchmal wie ein Brathähnchen vor, dass man alle zwei Stunden wenden muss ;-).

Morgen haben wir wieder VU, dann schauen wir mal, ob die erste Akupunktur von Freitag schon was gebracht hat. Bei meinem letzten Hebi-Termin hatte sich mein Bauch schon etwas gesenkt... Bin gespannt! Ansonsten haben wir für Freitag den nächsten Akupunkturtermin.

Ich wünsche allen, bei denen es losgeht oder losgehen sollte, eine wunderschöne Geburt!

Und ich drücke die Daumen für die, die möchten, dass es losgeht :-)!

LG!

Re: Piep bei 37 + 1

Lol, Brathähnchen, ja genau! Das trifft es wie die Faust aufs Auge! :GIRL 101:

Re: Wochenpiep ab dem 14.09.2015

piep piep piep   

 

zur zeit mag ich mich nicht ... nicht wegen dem bauch sondern wegen meiner hormone   zur zeit kann ich es wohl keime  recht machen egal was man tut oder eben nicht tut es ist immer das falschen jeden tag aufs neue.. wie soll man sich dann darauf vorbereiten einem neuem menschlein etwas bei zu bringen wenn man nix mehr auf die reihe bekommt... aktuell sitze ich in so einem tief das ich denke ich komm da fast nimmer ruas... gibt es den babyblues schon vorher... ach keine ahnung... ich hoffe echt das es bald besser wird denn es ist kaum aus zuhalten jedeer weg isr einem zu viel....  noch gehen wir auch aller zwei wochen zum fa nächste woche im kh da sie im urlaub ist und ich bin gespannt was diesmal raus kommt denn aktuell ist babylein ja zu gross und zu schwer udn noch immer mega viel fruchtwasser da .. letzte woche bei 36ssw waren wir schon bei 3500 gramm und 50 cm   

kurzer Piep bei 39+6

Bin immer noch am brüten und inzwischen sowas von genervt. Hätten sich die Ärzte mit Ihren Prognosen bloß zurückgehalten...
Leider hat mich noch dazu eine totale Antriebslosigkeit im Griff, so dass auch meine Aktivität hier im Forum darunter zu leiden hat

Re: 33+5

soooo.... auch von mir nen schnellen piep!

bei uns ist alles gut! bin zwar bisserl unruhig, weil die kugel den dritten tag in folge ziemlich ruhig ist, aber das wird ja vermutlich wieder ein wachstumsschub sein und so versuche ich, das gute dran zu sehen, nämlich dass ich nachts nicht zwei drei stinden wach liege, sondern immer gleich wieder einschlafe...mprgen ist dann vorsorge und hoffentlich alles ok....  ab nächsten samstag vermiete ich das erste mal mein wohnmobil uNd das ist mehr vorbereitungsarbeit als gedacht- und kraftzehrend... ansonsten braucht der geburtsvorbereitungskurs meine restliche energie....

ansomsten wünsche ich:

allen kugelnden wenig beschwerlichkeit, allen wartenden viel geduld, allen wehenden eine unkomplizierte geburt und allen mamas ein wundervolles kuscheln!!!

pippilotta

sorry wegEn rechtschreibung- tablet...

Piep bei 35+4

Hallo Mädels,

mir geht´s soweit gut, dem Bauchkrümel auch.

Bin nur immer sehr müde und schwitze viel!

Ab Sonntag kommen dann schon die letzten 4 Wochen also Endspurt.

Allen noch :GIRL 200:, die ihre Krümel im Arm halten dürfen und allen die noch :THUMBS UP::THUMBS UP: brauchen, die sind natürlich fest gedrückt!

LG

Andrea:KISSING:

Re: Wochenpiep ab dem 14.09.2015

Hallöchen,

endlich kann ich mal wieder mitpiepen - wir haben jetzt nach dem Umzug wieder Internet und Telefon.

Mir geht es soweit sehr gut, bin bei 37+2. Leider hat sich der Zwerg noch nicht gedreht, liegt also immer noch in der BEL.

Deshalb wird es ein spontaner KS werden. Ich möchte auf Wehen warten, momentan bin ich auch noch mutig.

Leider war heute das CTG ein wenig auffällig. Ich sitze normalerweise immer, heute sollte ich mich legen. Halt genau auf ihn drauf, das hat ihm nicht gepasst und die Herztöne sind runtergegangen. Auf der anderen Seite wars dann besser. Morgen muss ich nochmal hin zur Kontrolle. Und mein Blutdruck steigt langsam. Zu Hause ist er richtig gut, in der Praxis leider nie.

Aber alle Werte auf dem Ultraschall waren normal und er ist auch gut versorgt. Von daher mache ich mir einfach keine Sorgen.

Der Zwerg wiegt ca 3200g, 50 cm, KU 33 -also alles im Rahmen!

Allen, denen die Geburt kurz bevor steht - alles Gute für euch!

Piep bei 38+4

Bei uns gibts eigentlich auch nichts neues zu berichten..

im Moment ist noch alles ruhig, die Werte waren heute alle okay beim Arzt und das Köpfchen liegt schon sehr tief im Becken :THUMBS UP:

Meinetwegen kanns jetzt losgehen :GIRL 039::IN LOVE:

Piep bei 34+3

Hallo ihr Lieben,

momentan steht ständig irgend etwas an, daher bin ich hier meist nur lesend unterwegs. 

Zuallererst mal: :GIRL 200: an all die frischgebackenen Mamas hier. Ich habe leider total den Überblick verloren, wem ich schon gratuliert habe und wem nicht. Wünsche euch alles Gute für die Kleinen und eine tolle Kuschelzeit!

Uns geht es soweit gut - die Maus hat wohl auch noch genug Platz im Bauch zum toben. Leider habe ich nachts seit ein paar Tagen immer taube Hände und an Schlafen ist dann kaum noch zu denken. Es scheint sich auf die letzten paar Wochen nun doch noch ordentlich Wasser einzulagern.

Allen, denen es momentan nicht gut geht, oder die eine schwierige Zeit zu überstehen haben, wünsche ich viel Kraft. Macht einfach die Tür hinter euch zu und schaut, dass es euch gut geht!

LG, Bieni 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen