Suchen Menü

Vom kh zurück

hallo ihr lieben

danke das ihr mir so gut zugesprochen habt!:ROSE:

wie oben schon gesagt ich war im kh weil ich nur noch geweint habe nach 2std. Wartezeit bin ich dann auch drangekommen (mein verlobter war Gott sei dank dabei). Also die hat einen Ultraschall gemacht nach dem wäre ich bei 6+1 also viel zu klein die Ärztin hat dann noch Blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen der letzte war am 4.2 bei 3651 der muss also deutlich höher sein wenn nicht .... müssen wir uns verabschieden:,(

bitte drückt mir alle daumen

lg lisa

Bisherige Antworten

Re: Vom kh zurück

Liebe Lisa,

ich drücke Dir und Deinem Krümelchen alle Daumen !!!

Ehrlich gesagt, weiß ich grad nicht, was ich Dir schreiben kann, um Dich aufzumuntern. Aber ich möchte Dir sagen, dass ich an Dich denke und Du hier nicht alleine bist.

 

Bis wann kriegst Du denn das Ergebnis?

 

Alles Liebe für Dich,

Katinka.

Re: Vom kh zurück

Die Ärztin meinte nur heute Nachmittag also ich hoffe in einer Std weiß ich mehr. Ich will die Hoffnung nicht aufgeben:,(

Re: Vom kh zurück

liebe Lisa, 

ich drücke Dir ganz doll die Daumen das alles gut wird.

wann bekommst Du die Ergebnisse?

Re: Vom kh zurück

Ich hoffe bald Sie hat keine Uhrzeit gesagt

Re: Vom kh zurück

Und danke für die Daumen:ROSE:

Re: Vom kh zurück

Gibt's schon was neues? Drück ganz fest die Daumen :KISSING:

Re: Vom kh zurück

Hey Püpple, 

wie geht es dir? Hast du schon etwas gehört?

Ich denk an dich und drück die Daumen! Es darf hier einfach niemand mehr aussteigen! :(

Re: Vom kh zurück

Hey,

hat man auf dem US einen Herzschlag gesehen?? Ich denke die ganze Zeit an dich und dein Krümel.

Liebe Grüsse

Re: Vom kh zurück

Ich denk an Dich und das Krümelchen und hoffe, dass alles in Ordnung ist. 

Re: Vom kh zurück

Liebe Lisa,

gibt es schon Neuigkeiten? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!!

Re: Vom kh zurück

Hallo Lisa,

 

Ich hoffe dir und deinem Kleinen geht es gut.

Daumendrück

Re: Vom kh zurück

Ich drücke auch die Daumen, sind schon genug Abgänge hier gewesen.

Re: Vom kh zurück

Hallo Mädels lieb das ihr alle so an mich gedacht habt also der wert ist bei 4544 und war am 4.2 bei 3651 auf dem Ultraschall konnte man unser kleines nur schlecht erkennen also ich denke ich muss mich verabschieden ich werde morgen zu meiner fa gehen und eine zweite Meinung einholen und dann werden wir sehen

lg von einer sehr traurigen lisa:,(

Re: Vom kh zurück

Könnt ihr mir noch Hoffnung machen?:-X

Re: Vom kh zurück

Ich weiß gerade nicht, was ich sagen soll. :SORRY:

Ich wünsch dir alles Gute für den Besuch bei deiner FÄ! Vielleicht passiert ja noch ein Wunder.

Re: Vom kh zurück

Ich wünsche dir für deinen Termin morgen alles gute. Ich denke an dich 

 

Re: Vom kh zurück

Liebe Lisa,

ich würde dir sehr gern Hoffnung machen. Wie du selbst sagst, sieht es leider nicht so gut aus, aber vielleicht ist ja noch nicht alles verloren, denn es haben sich schon oft Krümelchen irgendwo klein in der Ecke zusammengerollt. Nimm dir deinen Mann mit, damit ihr euch gegenseitig auffangen könnt, wenn sie keine guten Nachrichten für euch hat.

Ich wünsche euch alles Gute!

Re: Vom kh zurück

Ich schließe mich Bellas Worten an. Ich denke lieb an Dich und hoffe für Dich mit. Ich drück Dir für morgen die Daumen. 

Alles Liebe!

Re: Vom kh zurück

Liebe Lisa,

ich drücke dir für morgen die Daumen und hoffe für Dich mit.

 Lg Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen